“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

Marktbreit, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war nach vielen Jahren wieder im Monterey Bay Aquarium und war wieder absolut fasziniert. Man sieht so viele Meerestiere ganz nah, ist mittendrin, kann im Touchpool auch mal fühlen und kommt aus dem Staunen gar nicht heraus. Besonders die Jellyfische sind sehens- und erlebenswert oder auch das Füttern der Raubfische im großen Aquarium. Die Pinguine sind recht lustig und auch die Otter, die sich sichtlich wohl fühlen. Es gibt nichts das ich verbesserungswürdig halten würde, sogar das Personal ist hochmotiviert und steckt mit seiner Begeisterung an. Das Aquarium ist jeden Cent wert. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst
“Absolut toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben dort vier Stunden verbracht und obwohl es sehr voll war, war es wunderschön. Direkt von der Terrasse aus, haben wir einen Otter im meer schwimmen sehen, die Papageientaucher haben eine regelrechte Show abgezogen und die Fütterungszeit war grossartig. Der Preis war hoch aber es muss ja komplett ohne Subventinen auskommen und daher auch notwendig. Wir fanden es jeden Cent wert. Ein Highlight war das Essen im Restaurant (wir hatten zwei Stunden vorher reserviert). Die Aussicht war traumhaft und das Essen hervorragend.

Aufenthalt Dezember 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ein tolles und informatives Aquarium. Am Besten haben uns die Kinder-Tast-Ecke und die Seeotter gefallen. Noch besser eigentlich: die Sonderausstellung zu den Quallen. Schön ist auch, dass man immer mal wieder nach draußen gehen kann. Die Mitarbeiter geben auch überall bereitwillig Auskunft. Ein Besuch kann man wirklich nur empfehlen!!!

Aufenthalt November 2013
Eschbronn
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein wirklich sehr schönes Aquarium. Wir waren sehr beeindruckt und denken gerne daran zurück. Ein Punkt Abzug nur deshalb, weil das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht stimmt. 40 $ pro Person (erwachsen) ist einfach zu viel!

Niebüll, Deutschland
“Wunderschön und sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wunderschönes und größtest Aquarium in dem Staaten.
Man kann viel sehen , lernen und über die Arbeit dort erfahren.
Meeresbewohner zum greifen nah und ja man kann auch einige berühren.
Jedemenge Jelly´s, Fische usw und der Schutz der Tiere und Meere mit dessen teilweise häftiger Verschmutzung in den Staaten wird einem ganz deutlich vor Augen geführt...
Wir fanden´s Spitze (Aug.2012) und sind heute noch total fasziniert davon...

Aufenthalt August 2013