“Absolut toll” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 98 Aktivitäten in Monterey
Details zur Sehenswürdigkeit
“Absolut toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein wunderschönes Erlebnis. Wir haben dort vier Stunden verbracht und obwohl es sehr voll war, war es wunderschön. Direkt von der Terrasse aus, haben wir einen Otter im meer schwimmen sehen, die Papageientaucher haben eine regelrechte Show abgezogen und die Fütterungszeit war grossartig. Der Preis war hoch aber es muss ja komplett ohne Subventinen auskommen und daher auch notwendig. Wir fanden es jeden Cent wert. Ein Highlight war das Essen im Restaurant (wir hatten zwei Stunden vorher reserviert). Die Aussicht war traumhaft und das Essen hervorragend.

Aufenthalt Dezember 2013

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles und informatives Aquarium. Am Besten haben uns die Kinder-Tast-Ecke und die Seeotter gefallen. Noch besser eigentlich: die Sonderausstellung zu den Quallen. Schön ist auch, dass man immer mal wieder nach draußen gehen kann. Die Mitarbeiter geben auch überall bereitwillig Auskunft. Ein Besuch kann man wirklich nur empfehlen!!!

Aufenthalt November 2013
Eschbronn
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein wirklich sehr schönes Aquarium. Wir waren sehr beeindruckt und denken gerne daran zurück. Ein Punkt Abzug nur deshalb, weil das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht stimmt. 40 $ pro Person (erwachsen) ist einfach zu viel!

Niebüll, Deutschland
“Wunderschön und sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wunderschönes und größtest Aquarium in dem Staaten.
Man kann viel sehen , lernen und über die Arbeit dort erfahren.
Meeresbewohner zum greifen nah und ja man kann auch einige berühren.
Jedemenge Jelly´s, Fische usw und der Schutz der Tiere und Meere mit dessen teilweise häftiger Verschmutzung in den Staaten wird einem ganz deutlich vor Augen geführt...
Wir fanden´s Spitze (Aug.2012) und sind heute noch total fasziniert davon...

Aufenthalt August 2013
Koblenz, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Dies ist wirklich ein tolles und informatives Aquarium. Am Besten haben uns die Kelpwälder und die Seeotter gefallen. Auch die Sonderausstellung zu den Quallen wurde sehr gut präsentiert. Schön ist auch, dass man immer mal wieder nach draußen gehen kann und mit Fernrohren den Pazifik nach Ottern etc. absuchen kann. Die Mitarbeiter geben auch überall bereitwillig Auskunft. Ein Besuch kann man wirklich nur empfehlen!!!

Aufenthalt September 2013