“ein Muss..” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Winterthur, Schweiz
“ein Muss..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Mikro- und Makrowelt ist faszinierend und hervorragend in Szene gesetzt. Auch die edukativen Filme sowie die Museumsangestellten gestalten den Besuch sehr abwechslungsreich und höchst interessant. Kinder und Erwachsene sind absolut begeistert.

Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
Baden-Baden
“Riesenspaß für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Zunächst mal bin ich kein großer Fan von Wasserwelten. Das Monterey Bay Aquarium ist eine Ausnahme: die verschiedenen Bereiche sind teils so überwältigend, dass man sie gesehen haben muss. Kein langweiliges sich belehren lassen, sondern schier unglaubliche Welten, für Kids jede Menge zum spielen und ausprobieren und das ganze in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Wir waren an einem Wochentag direkt zur Kassenöffnung um kurz vor zehn da. Die Wartezeit war gering. Das könnte am Wochenende anders aussehen. Der Eintritt, rund $90 für zwei Erwachsenen und ein Kind ist mehr als gerechtfertigt. Man kann hier einen ganzen Tag verbringen. In unserem Fall haben aber auch vier Stunden gereicht, um einen Eindruck vom Wesentlichen zu bekommen. Besonders toll: Die Quallen, Riesenkraken, der Algenwald und das große Aquarium. Die Fischotter waren dagegen eher enttäuschend.Aber sie machen ja nur einen winzigen Teil aus. Wer in Monterey ist: unbedingt ansehen. Tip: Eintrittskarten nicht im Hotel kaufen: in unserem Fall gab es ausschließlich Two-Day-Tickets ohne Preisvorteil.

Aufenthalt Oktober 2013
Scharding, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unbedingt ansehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Anlässlich unserer Wohnmobiltour im März 2013 von San Franzisco nach Las Vegas
kamen wir auch nach Monterey. Haben uns vorher im Netz das Aquarium angesehen,
man muß es aber "life" erleben . Einfach traumhaft! unbedingt 1 Tag einplanen, es lohnt sich.

Aufenthalt April 2013
Munich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Aquarium in Monterey ist eines der schönsten, für Kinder ein Muss! Die haben ein unvergleichliches Becken mit vielen tollen Tieren und ungewohnten Blickeffekten.

Aufenthalt Dezember 2012
Wesel, Deutschland
“Ein netter Ausflug.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wenn man in monterey unterwegs ist, so sollte man sich mindestens das Aquarium ansehen. The Open Sea war schon atemberaubend mit den vielen Quallen und dem Riesen Aquarium. Auch der Anblick aufs Meer war grandios, bei dem wir immer einen Blauwal sehen konnten.

Aufenthalt September 2013