“Lage und Hotel exzellent” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   750 Cannery Row, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 53 Hotels in Monterey
Chicago
“Lage und Hotel exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wie schon in anderen Kritiken beschrieben, die Lage des Hotels ist exzellent. Das Hotel selbst war überdurchschnittlich gut. Es ist noch neu und unser Zimmer genauso makellos wie der Rest des Komplexes. Auszusetzen habe ich lediglich etwas am Valet-Parken - es dauerte sehr lange, bis man sein Auto wiederbekam. Die Einparker haben uns allerdings auch darauf aufmerksam gemacht, dass sie mindestens 15 Minuten brauchen, da die Autos auf einem Parkplatz abgestellt wurden, der ein paar Blöcke weiterliegt. Wir wussten also, warum es so lange dauert.

ukfamily
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Bringen Sie Ihre Omi mit und erleben Sie die extrem raschelnden mit Plastik unterlegten Leintücher, die es dort gibt. Wir buchten dort für die letzten 3 Tage unseres 17-Tage-Trips durch die USA. Aufgrund der Bewertungen dachten wir, dass wir dort ein paar gemütliche, ungestörte, luxuriöse Tage in diesem 3 Monate alten Hotel genießen könnten. Grober Fehler! Die Betten hatten zwar luxuriöse Daunendecken, was perfekt war, um so richtig super zu schlafen, bis wir das Rascheln hörten und verstanden, dass es wie auch das rutschige Gefühl von diesem Inkontinenzleintuch her rührte - oh Entschuldigung - Matratzenschutz. Es war direkt unter dem Leintuch statt dass es unterhalb der circa 2,5cm dicken, weichen, wattierten Matratzenauflage war wie wir es in anderen Hotels in den USA gesehen hatten.

Wir waren zu viert im Zimmer. Statt dass das Rezeptionspersonal sich gleich darauf einstellte, wie wir das eigentlich erwartet hätten, mussten wir extra anrufen um um mehr Handtücher zu bitten, und zwar nicht nur am ersten Tag, sondern auch am zweiten. Gleichermaßen wurden uns auch nicht genügend Kaffeepäckchen für die Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt, die Maschine war undicht und der Plastiktrichter wurde einmal entfernt und wir bekamen nicht automatisch einen neuen. Es gab auch keine 4 Porzellantassen wie man eigentlich erwarten könnte, aber wir kamen dafür in den Genuss von Pappbechern mit Starbucks-Aufdruck - in diesem Hotel werden keine Ausgaben gescheut. Man sollte denken, dass sie sich den extra Kaffee und echte Tassen schon aufgrund der Einsparungen leisten könnten, die sie haben, da sie keine Duschhauben zur Verfügung stellen!

Aber wahrscheinlich hätten wir mit Schwimmflossen ausgestattet sein sollen, da ja direkt nebenan das wundervolle Aquarium liegt oder auch weil die Duschkabinentür einen großzügigen Fluss Wasser direkt auf den Badezimmerboden lenkte. Wir wurden diesbezüglich nicht gewarnt, aber beim Auschecken sagte man uns auf beruhigende Weise, dass es ein Bauproblem gegeben hätte und die ganzen Duschen umgebaut würden.

Wir wollten sowieso dem Management die Gelegenheit geben, sich zu unseren Problemen zu äußern und trafen uns mit dem zuständigen stellvertretenden Geschäftsführer, der circa 10 Minuten zuhörte, während derer er uns fragte, ob unsere Kinder denn Kaffee trinken würden und er versprach uns zwar, sich um die anderen Probleme zu kümmern (was er auch tat), entschuldigte sich aber nicht im Geringsten dafür. Er wendete sich an den Geschäftsführer und eine schriftliche Entschuldigung sowie Obst für vielleicht einen Dollar und Servietten wurden uns gebracht. Als wir auscheckten, war der stellvertretende Geschäftsführer völlig ausdruckslos, aber als wir uns wegen unserem Aufenthalt beschwerten, wurde uns eine Übernachtung von der Rechnung gestrichen. Fairerweise muss ich noch sagen, dass die junge Rezeptionsangestellte von den Philippinen überaus hilfsbereit und angenehm war. Oh, wir vergaßen auch zu erwähnen, dass es in den Zimmern eine Sandschale mit einem 5cm-langen Rechen und sechs Kieselsteinen gibt, mit dem man spielen kann falls man etwas genervt vom gebotenen Service ist. Aber wenn der Ärger zu arg wird, glauben sie nicht, dass es die Option gibt, vom angepriesenen Balkon zu springen, da es kaum mehr ein 60cm-breites Metallregal ist, das vor der balkonartigen Schiebetür hinausragte. Übrigens, wird das Holiday Inn Express nicht auch von IC geführt - rufen Sie dort an wenn Sie in Monterrey eine Unterkunft brauchen.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Dieses Hotel war noch brandneu, als wir dort übernachtet haben. Der Service war großartig und es gibt dort viele Angestellte, die einen bei der Anreise begrüßen und herum führen. Die Zimmer blicken aufs Meer und Cannery Row. Alles war schick und neu und die Betten waren komfortabel. Eine großartige Übernachtungsmöglichkeit in Monterey!

Sie waren bereits im InterContinental The Clement Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental The Clement Monterey

Anschrift: 750 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 2 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 2 der Businesshotels in Monterey
Nr. 2 der Familienhotels in Monterey
Nr. 3 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental The Clement Monterey 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Clement Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental The Clement Monterey
Intercontinental The Clement Monterey Hotel Monterey
Intercontinental Monterey

Wenn Sie InterContinental The Clement Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.