“Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 54 Hotels in Monterey
Rosenheim, Deutschland
“Hotel in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Intercontinental Monterey ist das einzige 4,5 Sterne Haus im Ort. Alle anderen 4-5 Sterne Häuser liegen nicht so zentral. Der Preis ist moderat, die Qualität des Hauses absolut i.O. Wir haben hier nur eine Nacht als Zwischenstopp Richtung Süden verbracht. Monterey selbst ist ein beschaulicher Ort, von dem wir allerdings nicht viel gesehen haben.
Für einen Zwischenstopp würden wir das nächste Mal Carmel wählen. Carmel hat einen besonderen Charme, eine Kleinstadt mit schönen Kaffees, Restaurants und Geschäften.
Unser ZImmer war mit einem Kamin ausgestattet, was bei den niedrigen Aussentemperaturen zu unserer Zeit sehr angenehm war.
Direkt neben dem Hotel ist ein Bubba Gump Restaurant, in dem man Seefood gut und preiswert essen kann (Wer's mag).
Beim Besuch dort Pebble Beach nicht auslassen, der Eintrittspreis von 10 US$ für den 17 Mile Drive, in dem Pebble Beach liegt, lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

lohne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Gute Lage direkt neben Aquarium, viel Trubel.Valet Parking gut und teuer.Rezeption freundlich.Zimmer gut.Möglichst Zimmer zum Innenhof wählen.Sind ruhiger.Balkon ist nur angedeutet.Nur 1 Sessel im Zimmer,schlecht bei zwei Gleichberechtigten.Über den Gaskamin haben wir erst gelacht , empfanden ihn dann aber doch als angenehm.Frühstück ala Card ist gut,Pool umständlich zu erreichen,witzig,weil schmal und lang.ungewöhnlich

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Intercontinental über Priceline gebucht. Zahlten für eine Nacht nur $140. Das Zimmer lag demnach im hinteren Teil des Hotel (über die Fussgängerbrücke zu erreichen) und nicht am Meer. Machte uns aber nichts aus, da es einfach nur klasse war. Riesiges Bad, grosses Zimmer mit einem bequemen Bett, Gaskamin und alles natürlich sehr sauber und gepflegt. Von A-Z ein super Hotel. Valetparking kostet über $20, aber das gibt man gerne aus. Zum 17 Mile Drive fährt man nicht sehr weit und rund um das Hotel hat es ein paar Restaurants.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in Monterey direkt am Meer und buchten dafür das Intercontinental..wir bereuten es keine Sekunde. Mit dem Valet Parking konnten wir für gute 22USD unser Auto abgeben und den Tag geniessen. Das Hotel verfügt über ein SPA, welchs wir zwar nicht nutzten, aber immerhin; daneben hat es einen kleinen Pool und Fitnessgeräte zur Verfügung. Unsere Zimmer selbst war sehr gross mit teilweisen Meerblick, grossen Bad inkl Badewanne und ebenso grosser Dusche. Alles in allem wirklich sehr schön und gepflegt. Highlight war das Bett wo wir einen super entspannten Schlaf hatten und richtig erholt am nächsten Morgen wieder losstarten konnten. Frühstück und Abendessen genossen wir woanders dh dies können wir nicht bewerten. Aufgrund der Vielzahl an Restaurants und Cafés in der Umgebung ist es auch nicht nötig dies im Hotel zu buchen.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem hochwertigen Hotel. Das Zimmer hatten wir mit Sea View gebucht, es war wunderschön mit (Gas-)Kamin und schönem Bad. Allerdings hat die zentrale Lage an der Canary Row auch ihren Preis. Wir haben an einem Wochenende ca. 400 USD bezahlt (und für ein kurzes Telefonat 23 USD). Die hohen Preise gelten aber für die ganze Westküste. Es empfiehlt sich frühzeitiges Buchen. Der Pool-Bereich ("Spa") war wie in fast allen amerikanischen Hotels zum Vergessen (ein ganz kleiner, lang gestreckter Pool auf der Hinterseite des Hotels). Man kann zu Fuss vieles in der Nähe sehen. Für einen Spaziergang zum alten Hafenbereich muss man allerdings mind. 20 Minuten einplanen. Von dort aus kann man Bootsausflüge zum "Whale Watching" unternehmen. Das Restaurant des Hotels haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wer in Monterey übernachten will oder muß, für den ist das Interconti eine sehr gute Wahl.
Das Hotel liegt in der Canary Row direkt am Meer und ist optisch sehr ansprechend.
Die Zimmer sind "Interconti-Typisch" - sehr komfortabel und funktionell, allerdings ohne das "California-Flair". Wer Meerblick gebucht hat, genießt auch einen sehr schönen Blick über die Bucht und das Meer. Auch der Frühstücksraum ist sehr hell und wertig eingerichtet und wer hier seinen Tag mit einem übrigens sehr guten Frühstück direkt am Meer beginnt, der startet gut.
Der Service am Empfang ist auch sehr professionell. Leider fällt der Roomservice doch deutlich ab, da hier wie es scheint doch sehr viele "Aushilfskräfte" arbeiten.
Ein echtes "Highlight" des Hotels ist aber der Outdoor-Pool! Ich habe im Laufe meines Lebens als Reiseverkehrskaufmann doch schon viele Länder bereist und Hotelpools gesehen, aber der des Interconti ist sehr leicht mit einem großen Waschbecken oder einer überdimensionalen Vogeltränke zu verwechseln. Wer hier schwimmen kann, der kann auch in der Badewanne für den Ironman trainieren. Oder er hat die Größe eines Schlumpfes!
Das berühmte, aber SEHR TEURE Meeresaquarium ist direkt nebenan und auch viele Shops und Restaurants sind rund um das Hotel zu Fuß leicht zu erreichen.
Fazit: Wer in Monterey übernachtet, ist im Interconti gut aufgehoben. Wer Monterey nur für einen kurzen Zwischenstopp besucht und dann anderweitig übernachtet, trifft eine gute Entscheidung. Aber dafür kann das Interconti nix...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir musste in diesem Hotel notgedrungen 3 Nächte anstatt nur eine Nacht bleibe, da mein Mann sehr krank wurde. Wir waren auf einer Motorrad Tour unterwegs. Das Hotelpersonal hat alle mögliche getan um uns in dieser Situation zu unterstützen! Das Personal an der Rezeption war hervorragend, behilflich, einfühlsam. sie harn uns sogar ein spezial Preis für die 2 Nächte gegeben und kein Internet verrechnet. Sehr grosszügig! Nacht die Bettwäsche gewechselt..einfach grosse Hilfe in einer schwierigen Situation! Das Hotel ist modern, schlicht, sauber, fantastisch gelegen mit einem Kamin im Zimmer! Leider ist das Frühstück nicht inbegriffen und ziemlich teuer,deshalb besser in der Umgebung an der Canary Road frühstücken. Um das Hotel sind viele gute Restaurants und das Weltbekannte Aquarium! Wenn man schon in dieser Gegen ist, muss mann sich unbedingt Pubbel Beach und de 17 miles drive anschauen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 38 von 54 in Monterey
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 54 in Monterey

Sie waren bereits im InterContinental The Clement Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental The Clement Monterey

Anschrift: 750 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Monterey
Nr. 2 der Businesshotels in Monterey
Nr. 2 der Luxushotels in Monterey
Nr. 3 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental The Clement Monterey 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, IHG, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Clement Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental The Clement Monterey
Intercontinental The Clement Monterey Hotel Monterey
Intercontinental Monterey

Wenn Sie InterContinental The Clement Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.