“Sehr geschmackvolles Hotel direkt am Hafen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   750 Cannery Row, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 54 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr geschmackvolles Hotel direkt am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem hochwertigen Hotel. Das Zimmer hatten wir mit Sea View gebucht, es war wunderschön mit (Gas-)Kamin und schönem Bad. Allerdings hat die zentrale Lage an der Canary Row auch ihren Preis. Wir haben an einem Wochenende ca. 400 USD bezahlt (und für ein kurzes Telefonat 23 USD). Die hohen Preise gelten aber für die ganze Westküste. Es empfiehlt sich frühzeitiges Buchen. Der Pool-Bereich ("Spa") war wie in fast allen amerikanischen Hotels zum Vergessen (ein ganz kleiner, lang gestreckter Pool auf der Hinterseite des Hotels). Man kann zu Fuss vieles in der Nähe sehen. Für einen Spaziergang zum alten Hafenbereich muss man allerdings mind. 20 Minuten einplanen. Von dort aus kann man Bootsausflüge zum "Whale Watching" unternehmen. Das Restaurant des Hotels haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wer in Monterey übernachten will oder muß, für den ist das Interconti eine sehr gute Wahl.
Das Hotel liegt in der Canary Row direkt am Meer und ist optisch sehr ansprechend.
Die Zimmer sind "Interconti-Typisch" - sehr komfortabel und funktionell, allerdings ohne das "California-Flair". Wer Meerblick gebucht hat, genießt auch einen sehr schönen Blick über die Bucht und das Meer. Auch der Frühstücksraum ist sehr hell und wertig eingerichtet und wer hier seinen Tag mit einem übrigens sehr guten Frühstück direkt am Meer beginnt, der startet gut.
Der Service am Empfang ist auch sehr professionell. Leider fällt der Roomservice doch deutlich ab, da hier wie es scheint doch sehr viele "Aushilfskräfte" arbeiten.
Ein echtes "Highlight" des Hotels ist aber der Outdoor-Pool! Ich habe im Laufe meines Lebens als Reiseverkehrskaufmann doch schon viele Länder bereist und Hotelpools gesehen, aber der des Interconti ist sehr leicht mit einem großen Waschbecken oder einer überdimensionalen Vogeltränke zu verwechseln. Wer hier schwimmen kann, der kann auch in der Badewanne für den Ironman trainieren. Oder er hat die Größe eines Schlumpfes!
Das berühmte, aber SEHR TEURE Meeresaquarium ist direkt nebenan und auch viele Shops und Restaurants sind rund um das Hotel zu Fuß leicht zu erreichen.
Fazit: Wer in Monterey übernachtet, ist im Interconti gut aufgehoben. Wer Monterey nur für einen kurzen Zwischenstopp besucht und dann anderweitig übernachtet, trifft eine gute Entscheidung. Aber dafür kann das Interconti nix...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir musste in diesem Hotel notgedrungen 3 Nächte anstatt nur eine Nacht bleibe, da mein Mann sehr krank wurde. Wir waren auf einer Motorrad Tour unterwegs. Das Hotelpersonal hat alle mögliche getan um uns in dieser Situation zu unterstützen! Das Personal an der Rezeption war hervorragend, behilflich, einfühlsam. sie harn uns sogar ein spezial Preis für die 2 Nächte gegeben und kein Internet verrechnet. Sehr grosszügig! Nacht die Bettwäsche gewechselt..einfach grosse Hilfe in einer schwierigen Situation! Das Hotel ist modern, schlicht, sauber, fantastisch gelegen mit einem Kamin im Zimmer! Leider ist das Frühstück nicht inbegriffen und ziemlich teuer,deshalb besser in der Umgebung an der Canary Road frühstücken. Um das Hotel sind viele gute Restaurants und das Weltbekannte Aquarium! Wenn man schon in dieser Gegen ist, muss mann sich unbedingt Pubbel Beach und de 17 miles drive anschauen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Für mich eines der besten, da authentischsten und stimmigsten in US. Liegt direkt an der Canary Road und bietet Zugang zum Aquarium und zur Flaniermeile. Die Zimmer sind gut, aber nicht aussergewöhnlich. Der Blick ist gut. Aber unten und von aussen ist das Hotel einfach nur wunderschön.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wunderbares Hotel direkt neben dem Monterey Bay Aquarium an der Cannery Row. Das Hotel ist kühl-modern gehalten. Die Zimmer sind super, wir hatten eine große Fensterfront mit Blick aufs Meer. Der Gaskamin war toll! Auch nett fand ich ein Otter-Stofftier auf dem Bett, das auf das Aquarium hinwies. Wir hatten ein super Angebot direkt auf der Hotelwebsite gebucht, und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben ein super Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Parken kann man gegenüber in einem Parkhaus, kostet aber leider etwas. Leider gab es auch kein kostenloses Wlan auf dem Zimmer, dafür aber einen Computerraum wo man kostenlos ins Internet kann. Das Restaurant sah sehr fein aus. Ebenso ist die Terasse am Meer mit Heizstrahlern wunderbar gemacht.
Die Stadt Monterrey ist schön und man kann einiges anschauen, das Hotel liegt ideal.
Tipp: Wenn man Karten für das Aquarium im Hotel kauft, bekommt man einen 2Tagespass zum preis einer normalen Karte!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Dieses Hotel hat uns total begeistert! Bereits der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich! Das Zimmer ist ein Traum, mit kleinem Kamin (elektrisch, aber sehr idyllisch) und großzügigem Bad. Die Lage ist optimal, direkt an der Fisherman's Wharf.
Parken des Autos kostet pro Tag 21 $.
Im zum Hotel gehörigen Restaurant C haben wir gut gegessen, ebenso im Restaurant Paradiso (in Laufnähe zum Hotel) Hier gibt es sehr guten Fisch und hausgemachte Pasta.
Unbedingt sollte man während des Aufenthaltes in Monterey den "17 Miles Drive" fahren, eine traumhaft schöne Strecke entlang der Küste und durch die Pinien-Wälder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im InterContinental The Clement Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental The Clement Monterey

Anschrift: 750 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Monterey
Nr. 2 der Luxushotels in Monterey
Nr. 2 der Businesshotels in Monterey
Nr. 3 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental The Clement Monterey 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Clement Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental The Clement Monterey
Intercontinental The Clement Monterey Hotel Monterey
Intercontinental Monterey

Wenn Sie InterContinental The Clement Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.