“The best spot in Monterey” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   750 Cannery Row, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 53 Hotels in Monterey
Luzern
“The best spot in Monterey”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir musste in diesem Hotel notgedrungen 3 Nächte anstatt nur eine Nacht bleibe, da mein Mann sehr krank wurde. Wir waren auf einer Motorrad Tour unterwegs. Das Hotelpersonal hat alle mögliche getan um uns in dieser Situation zu unterstützen! Das Personal an der Rezeption war hervorragend, behilflich, einfühlsam. sie harn uns sogar ein spezial Preis für die 2 Nächte gegeben und kein Internet verrechnet. Sehr grosszügig! Nacht die Bettwäsche gewechselt..einfach grosse Hilfe in einer schwierigen Situation! Das Hotel ist modern, schlicht, sauber, fantastisch gelegen mit einem Kamin im Zimmer! Leider ist das Frühstück nicht inbegriffen und ziemlich teuer,deshalb besser in der Umgebung an der Canary Road frühstücken. Um das Hotel sind viele gute Restaurants und das Weltbekannte Aquarium! Wenn man schon in dieser Gegen ist, muss mann sich unbedingt Pubbel Beach und de 17 miles drive anschauen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Für mich eines der besten, da authentischsten und stimmigsten in US. Liegt direkt an der Canary Road und bietet Zugang zum Aquarium und zur Flaniermeile. Die Zimmer sind gut, aber nicht aussergewöhnlich. Der Blick ist gut. Aber unten und von aussen ist das Hotel einfach nur wunderschön.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wunderbares Hotel direkt neben dem Monterey Bay Aquarium an der Cannery Row. Das Hotel ist kühl-modern gehalten. Die Zimmer sind super, wir hatten eine große Fensterfront mit Blick aufs Meer. Der Gaskamin war toll! Auch nett fand ich ein Otter-Stofftier auf dem Bett, das auf das Aquarium hinwies. Wir hatten ein super Angebot direkt auf der Hotelwebsite gebucht, und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben ein super Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Parken kann man gegenüber in einem Parkhaus, kostet aber leider etwas. Leider gab es auch kein kostenloses Wlan auf dem Zimmer, dafür aber einen Computerraum wo man kostenlos ins Internet kann. Das Restaurant sah sehr fein aus. Ebenso ist die Terasse am Meer mit Heizstrahlern wunderbar gemacht.
Die Stadt Monterrey ist schön und man kann einiges anschauen, das Hotel liegt ideal.
Tipp: Wenn man Karten für das Aquarium im Hotel kauft, bekommt man einen 2Tagespass zum preis einer normalen Karte!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Dieses Hotel hat uns total begeistert! Bereits der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich! Das Zimmer ist ein Traum, mit kleinem Kamin (elektrisch, aber sehr idyllisch) und großzügigem Bad. Die Lage ist optimal, direkt an der Fisherman's Wharf.
Parken des Autos kostet pro Tag 21 $.
Im zum Hotel gehörigen Restaurant C haben wir gut gegessen, ebenso im Restaurant Paradiso (in Laufnähe zum Hotel) Hier gibt es sehr guten Fisch und hausgemachte Pasta.
Unbedingt sollte man während des Aufenthaltes in Monterey den "17 Miles Drive" fahren, eine traumhaft schöne Strecke entlang der Küste und durch die Pinien-Wälder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das "The Clement" in Monterey hat eine tolle Lage, direkt am Meer und an der berühmten Cannery Row. In wenigen Schritten in man im sehr sehenswerten Aquarium und in ca. 20 Gehminuten entlang des Piers am Fischerman´s wharf. Beim Aquarium empfehle ich den Kauf der Tickets direkt im Hotel, man bekommt zum gleichen Preis wie im Aquarium einen 2-Tages-Pass und kann am nächsten Tag wiederkommen. Außerdem muss man sich nicht an der Kasse anstellen, die mitunter sehr lang sein könnte.
Die Zimmer sind auch für vier Personen ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Toll ist auch der Kamin im Zimmer, sowas hat nicht jedes Hotel zu bieten.
Insgesamt setzt das Hotel bei der Einrichtung auf cooles Design mit tollen Lichteffekten und Loungemusik im Hintergrund.
Das Fitnesscenter ist sehr gut ausgestattet. Es gibt auch einen winzigen Pool, der bei drei Personen eigentlich schon überfüllt ist. Allerdings, das Wetter in Monterey, auch im Sommer immer etwas kühl und neblig, lädt ohnehin nicht zum baden ein.
Der Service ist sehr unterschiedlich:
Die Zimmerreinigung war generell gut, leider war der Balkon mit Möwen- und Taubendreck übersäht. Ein Balkonstuhl war mit eingetrocknetem Taubendreck beschmutzt, so daß man ihn nicht mehr nutzen konnte. In der Lage, bei den vielen Seevögeln natürlich schwierig, aber bei einem Hotel mit 4 1/2 Sternen könnte man eigentlich eine Reinigung dahingehend erwarten.
Der Empfang an der Rezeption ist eher zurückhaltend und nicht herzlich, wie bei vielen Designerhotels üblich, aber trotzdem sind die Mitarbeiter freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr hervorheben möchte ich auch die überaus professionellen und hilfsbereiten Mitarbeiter des Valet Parkings, die einem selbstverständlich beim ein- und aussteigen und Gepäck verstauen behilflich sind und Fahrtbeschreibungen mit auf den Weg geben. Das Abgeben und abholen des Autos hat immer reibungslos geklappt. Die Kosten für das Valet Parking betragen 21$ pro Tag, sind aber gut investiert.
Sehr bedauert haben wir den schlechten Service im Restaurant C. Das Restaurant hat einen tollen Meerblick, auch die angeschlossene Terrasse, und das Essen ist generell gut.
Leider hat der Service überhaupt nicht gestimmt. Wer einen Drink auf der Terrasse einnehmen wollte, musste auf sich selber aufmerksam machen, um bedient zu werden.
Beim Frühstück wurde uns nie angeboten, daß es auch ein Buffet gibt, welches nicht sofort für jeden einsehbar ist. Wir haben es erst am Tag der Abreise bemerkt. Beim nachfragen nach dem Preis wusste erst der dritte Kellner Bescheid, was es kostet. Der Kaffee wurde immer unterschiedlich serviert. Mal bekamen wir bei der Bestellung von "Two coffees with milk" 2 Tassen serviert, die mit 4$ in Rechnung gestellt wurden und es gab einen free refill, mal wurde eine ganze Kanne hingestellt, die mit 10$ in Rechnung gestellt wurde. Milch wurde nicht selbstverständlich mitserviert, einmal erst beim dritten Nachfragen beim Kellner gebracht. Sehr schade, denn die Lage ist wie gesagt ausgezeichnet und das Essen soweit auch.
Alles in allem würde ich das Hotel aber für einen Aufenthalt unbedingt empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Monterey war unser letzter Etappenort nach 4 Wochen USA.
Hierfür haben wir uns das InterConti The Clement ausgesucht.

Wir haben eine Suite mit "Ocean View" gebucht gehabt.
In unserem Zimmer hatten wir einen Kamin. WOW.
Kamin anmachen, sich auf den Balkon setzen und das Meer geniessen.
So entspannt man ;o)
Das Zimmer sowie das ganze Hotel ist herrvorragend.
Die Farben des Hotels haben uns gefallen. Modern, klassisch nicht zu aufdinglich. Sehr schön!

Wir wollten eigentlich am Abend im Hotel essen.
Leider, besteht die Restaurantkarte sowie die Room-Servicekarte nur aus Fisch.
Da ich eine Fischallergie habe war es für uns etwas schwierig im Hotel zu essen. Haben uns entschlossen auswärts essen zu gehen.

An der Rezeption hatten am Abend Michael Franzer und Kathy Spätdienst.
Die beiden haben von uns ein riesen Lob verdient. Haben sich wirklich sehr um uns gekümmert.
Gaben uns tolle Tips Betreffend Essen und Sightseeing. Haben uns lange unterhalten. Endlich mal ein "Kettenhotel" was sich auch um seine Gäste kümmert und die Mitarbeiter nicht nur ihre 0815 Standard-Sätze drauf haben.
Euch beiden nochmals herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Zwei kleine Anmerkungen haben wir noch zum Hotel:
Das Wirless sollte inklusive sein. Ich weiss es nicht mehr genau aber ich glaube 13 Dollar kostete der Internetzugang. Sollte aber inklusive sein! Etwas für das Wirless zu berechnen ist "oldschool" und nicht mehr zeitgemäss.

Unser Balkon war etwas mit Vogelkot beschmutzt. Dieser sollte vom Housekeeping entfernt werden.
Es war kein frischer Kot sondern schon getrockneter. Wäre es frischer Kot gewesen hätte ich nichts gesagt.

Diese 2 Kleinigkeiten tun dem sehr guten Gesamteindruck welchen wir vom Hotel hatten aber keinen Abbruch.

Bei unserem nächsten USA Besuch werden wir bestimmt wieder im InterConti The Clement übernachten. Hat uns wirklich sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im InterContinental The Clement Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental The Clement Monterey

Nr. 2 der Businesshotels in Monterey
Nr. 2 der Luxushotels in Monterey
Nr. 4 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental The Clement Monterey 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Clement Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental The Clement Monterey
Intercontinental The Clement Monterey Hotel Monterey
Intercontinental Monterey

Wenn Sie InterContinental The Clement Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.