“Ocean View !!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 54 Hotels in Monterey
“Ocean View !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Monterey war unser letzter Etappenort nach 4 Wochen USA.
Hierfür haben wir uns das InterConti The Clement ausgesucht.

Wir haben eine Suite mit "Ocean View" gebucht gehabt.
In unserem Zimmer hatten wir einen Kamin. WOW.
Kamin anmachen, sich auf den Balkon setzen und das Meer geniessen.
So entspannt man ;o)
Das Zimmer sowie das ganze Hotel ist herrvorragend.
Die Farben des Hotels haben uns gefallen. Modern, klassisch nicht zu aufdinglich. Sehr schön!

Wir wollten eigentlich am Abend im Hotel essen.
Leider, besteht die Restaurantkarte sowie die Room-Servicekarte nur aus Fisch.
Da ich eine Fischallergie habe war es für uns etwas schwierig im Hotel zu essen. Haben uns entschlossen auswärts essen zu gehen.

An der Rezeption hatten am Abend Michael Franzer und Kathy Spätdienst.
Die beiden haben von uns ein riesen Lob verdient. Haben sich wirklich sehr um uns gekümmert.
Gaben uns tolle Tips Betreffend Essen und Sightseeing. Haben uns lange unterhalten. Endlich mal ein "Kettenhotel" was sich auch um seine Gäste kümmert und die Mitarbeiter nicht nur ihre 0815 Standard-Sätze drauf haben.
Euch beiden nochmals herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Zwei kleine Anmerkungen haben wir noch zum Hotel:
Das Wirless sollte inklusive sein. Ich weiss es nicht mehr genau aber ich glaube 13 Dollar kostete der Internetzugang. Sollte aber inklusive sein! Etwas für das Wirless zu berechnen ist "oldschool" und nicht mehr zeitgemäss.

Unser Balkon war etwas mit Vogelkot beschmutzt. Dieser sollte vom Housekeeping entfernt werden.
Es war kein frischer Kot sondern schon getrockneter. Wäre es frischer Kot gewesen hätte ich nichts gesagt.

Diese 2 Kleinigkeiten tun dem sehr guten Gesamteindruck welchen wir vom Hotel hatten aber keinen Abbruch.

Bei unserem nächsten USA Besuch werden wir bestimmt wieder im InterConti The Clement übernachten. Hat uns wirklich sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Diese Hotel hat eine ideale Ausgangslage für Monterey. Es ist 2 min zu Fuss entfernt vom Monterey Bay Aquarium. Einige Minuten entfernt vom bekannten 17-Mile Drive (sehr empfehlenswert!) und Restaurants sind auch direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind sehr chic eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich, allerdings waren wir nur eine Nacht da, daher kann ich ich kein zu grosses Urteil fällen.
Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der anderen Strassenseite, zuhinterst. Da war der Ausblick nicht gerade se ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren beide Male sehr zufrieden.
Die Zimmer sind schön und sauber.
Einzig die Manicure würde ich nicht weiterempfehlen. Lassen Sie (im wahrsten Sinne des Wortes) die Finger davon, sonst könnte es sein, dass sie nicht mehr alle haben danach. Mein Finger hörte nicht mehr auf zu bluten, schien aber nichts Aussergewöhnliches zu sein.

• Aufenthalt April 2012
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das InterContinental The Clement in Monterey ist ein ganz wunderbares und neues Hotel an bester Lage. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist ein Erlebnis. So macht Duschen noch mehr Spass ... Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Meer. Einfach wunderbar ...

Der einzige negative Punkt dieses Hotels ist: Für mein Empfinden ist das InterContinental The Clement ein sehr 'kühles' Hotel, das keinen wirklichen Charme ausstrahlt. Ich fühlte mich nicht wirklich 'wohl'. Aber ich würde jederzeit in diesem Hotel wieder übernachten.

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt ein Zimmer mit Meerblick. Die Aussicht mancher Zimmer auf das Parkhaus ist nich ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Die Lage ist einmalig und das Hotel ist sehr schön, lediglich die Mitarbeiter konnten nicht überzeugen. Der Check-In und jegliche Fragen wurden sehr oberflächlich abgehandelt, übergangen oder abgewürgt - sehr schade bei einem solchen Haus. An dem Tag war sehr viel los und es waren auch zwei Hochzeitsgesellschaften im Haus, dennoch kein Grund für eine solche Behandlung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

als royal ambassador (höchster tier-level bei interconti) haben wir beim walk-in eine tolle suite direkt über dem meer mit kleinem balkon erhalten. das ganze hat 199 us$ all in gekostet und war jeden penny wert.

die suiten besitzen 2 gaskamine (mit fake-holz), eine tolle minibar u.a. mit 2 kleinen flaschen moet&chandon, sind sehr leise und sehr gut eingerichtet (die matrazen sind, wie in den meisten ic, einfach ein traum).

vom zimmer (oder dem innenhof mit holzfeuern am abend) sind neben den permanent anwesenden seemöwen diverse seevögel sowie sehr häufig seerobben zu beobachten.

das tolle monterey aquarium ist direkt um die ecke.

einzig der (recht teure) valet park service sowie der äußerts kleine wellness-bereich sind als wehrmutstropfen zu bezeichnen...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Heidesheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ein wirklich wunderbares Hotel. Vom Empfang an durchgehend persönlicher und sehr freundlicher Service, extrem gutes à la carte Frühstück und Wohlfühlatmosphäre überall. Große, ruhige und sehr gepflegte Zimmer mit sehr bequemen Betten. Der einzige echte Minuspunkt war, daß im Innenhof von morgens um 11.00 Uhr bis abends um 22.00 ständig Musik dudelte. Das Meeresrauschen allein zu hören, wäre schöner gewesen. Außerdem gibt es w-lan auf den Zimmern nur gegen Bezahlung.Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, nur der Pool verdient eigentlich seinen Namen nicht, denn er ist extrem schmal und klein. Für einen einzelnen Schwimmer ausreichend, Gegenverkehr ginge nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 38 von 54 in Monterey
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 54 in Monterey

Sie waren bereits im InterContinental The Clement Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental The Clement Monterey

Anschrift: 750 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Monterey
Nr. 2 der Luxushotels in Monterey
Nr. 2 der Familienhotels in Monterey
Nr. 3 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental The Clement Monterey 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Clement Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental The Clement Monterey
Intercontinental The Clement Monterey Hotel Monterey
Intercontinental Monterey

Wenn Sie InterContinental The Clement Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.