Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wunderbar über dem meer gelegen - fussläufig vom aquarium” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental The Clement Monterey

Speichern Gespeichert
InterContinental The Clement Monterey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterContinental The Clement Monterey
4.0 von 5 Hotel   |   750 Cannery Row, Monterey, CA 93940   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 53 Hotels in Monterey
Neuss, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“wunderbar über dem meer gelegen - fussläufig vom aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

als royal ambassador (höchster tier-level bei interconti) haben wir beim walk-in eine tolle suite direkt über dem meer mit kleinem balkon erhalten. das ganze hat 199 us$ all in gekostet und war jeden penny wert.

die suiten besitzen 2 gaskamine (mit fake-holz), eine tolle minibar u.a. mit 2 kleinen flaschen moet&chandon, sind sehr leise und sehr gut eingerichtet (die matrazen sind, wie in den meisten ic, einfach ein traum).

vom zimmer (oder dem innenhof mit holzfeuern am abend) sind neben den permanent anwesenden seemöwen diverse seevögel sowie sehr häufig seerobben zu beobachten.

das tolle monterey aquarium ist direkt um die ecke.

einzig der (recht teure) valet park service sowie der äußerts kleine wellness-bereich sind als wehrmutstropfen zu bezeichnen...

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.687 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.178
    385
    75
    30
    19
Bewertungen für
491
771
61
138
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidesheim, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ein wirklich wunderbares Hotel. Vom Empfang an durchgehend persönlicher und sehr freundlicher Service, extrem gutes à la carte Frühstück und Wohlfühlatmosphäre überall. Große, ruhige und sehr gepflegte Zimmer mit sehr bequemen Betten. Der einzige echte Minuspunkt war, daß im Innenhof von morgens um 11.00 Uhr bis abends um 22.00 ständig Musik dudelte. Das Meeresrauschen allein zu hören, wäre schöner gewesen. Außerdem gibt es w-lan auf den Zimmern nur gegen Bezahlung.Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, nur der Pool verdient eigentlich seinen Namen nicht, denn er ist extrem schmal und klein. Für einen einzelnen Schwimmer ausreichend, Gegenverkehr ginge nicht.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

das hotel befindet sich in ausgezeichneter lage. die zimmer sind extrem groß und sehr elegant eingerichtet, mit minibar und kamin. das badezimmer sehr großzügig mit wanne und großer walk in dusche. balkon mit blick auf die bucht. das restaurant hat ebenfalls einen tollen ausblick auf den pazifik und ein tolles service. das personal extrem hilfsbereit und sehr zu vorkommend. direkt vor dem hotel zahlreiche shops und restaurants. in ein paar minuten zu fuß erreicht man das Auquarium von Monterey. unbedingt einen besuch einplanen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hotel:
Sehr schönes, in das Stadtbild integriertes Hotel. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Frühstück war bei meiner Buchung nicht im Preis inkludiert. Zu meiner Zeit waren vornehmlich US Bürger im Hotel.

Lage:
Das Hotel steht in der ersten Reihe am Meer. Von einigen Hotelzimmern und von der Hotelterasse hat man uneingeschräntken Meerblick. Das Hotel liegt direkt an einer belebten, "verkehrsberuhigten", und von Touristen viel besuchten Strasse in Monterey. Einkaufs- und/oder Unterhaltungsmöglichkeiten, sovie eine Vielzahl von Restaurants befinden sich in direkter Umgebung. Zum Hafen bzw. zum Pier 1 an dem die Whalwatcher Boote liegen sind es zu Fuß ca. 15 Min.

Service:
Das Personal war freundlich und hilfsbereit., so wie ich es von einem solchen Haus erwarte. Ein Stern weniger, weil das Hotel keinen kostenlosen WiFi Zugang für die Gäste hat.

Gastronomie:
Ich habe nur gefrühstückt im Hotel. Ein schönes Restaurant mit Terasse. Sehr sauber. Auswahl ausschließlich nach Karte möglich. Das Essen war gut.

Zimmer:
Die Zimmer waren schön groß und geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Annehmlichkeiten die man von Häusern dieser Kategorie kennt, sind vorhanden. Kaffeemaschine (Starbucks), Safe, Telefon, Klima, Minibar, Schreibtisch, FlatTV.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Mein zweiter Aufenthalt in diesem großartigen Hotel. Wir haben zu viert in einer Ocean Front View Suite gewohnt, zwei Im Doppelbett, zwei auf dem Sleeping Sofa. Großartiger Blick aufs Meer, perfekter Service. Zwei Kamine und sehr ansprechende, moderne Einrichtung. Direkt neben dem Hotel konnten wir uns Fahrräder mieten und sind den 17-Mile-Drive abgefahren. Absolut empfehlenswert, man sollte aber 4-5 Stunden einplanen! Durch das Hotel gab es 10% Rabatt. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Nach drei Wochen von der Einrichtung überladeenn Hotelzimmern , war das Zimmer im Clement eine Augenweide. Wir haben uns wohlgefühlt im Zimmer. Der Page machte einen guten Job. Die Jungs vom (fremden ) Valet Parking auch. Aber die Angestelletn des Hauses sind schlecht ausgebildet. Die Dame am Empfang nahm Z.Bsp. das Telefon ab , während unserer Begrüssung und behandelte uns schnoddrig. Das Personal beim Frühstück ist ungeschickt bei der Bestellung aufnehmen und der Arbeitsaufteilung. So verging uns die Lust im Restaurant zu essen. Ein wunderbarer Platz mit ungeschultem jungen Personal. Aber Restaurants gibts genug darum herum.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marsberg
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Dieses Hotel steht im alten Viertel von Monterey, dort wo John Steinbeck das Buch Cannery Row (deutsch: die Straße der Ölsardinen) schrieb. Die Büste zur Erinnerung an den Schriftsteller steht einige Meter vom Hotel und auch die denkmalgeschützten äußeren Hüllen der ehemaligen Sardinenfabriken sind noch unmittelbar am Hotel.
Das The Clement Monterey ist ein modernes großes Hotel direkt am Meer. Ein eleganter Eingang mit großzügiger Lobby machen einen ersten guten Eindruck. Auf den Valetservice würde ich verzichten, da man bequem im gegenüberliegenden Parkhaus parken kann. Unser Zimmer war luxuriös ausgestattet - es hatte alles, was ein Fünfsternehotel anzubieten hat. Selbst der Wasserkocher mit dem kostenlosen Angebot an Kaffeepulver und Tee war uns willkommen. Wir haben das preisgünstigste Zimmer genommen. Es ging daher zu Straße und nicht zu den Zimmern mit dem begehrenswerten Blick auf den offenen Pazifik.
Das Personal ist freundlich, vergleichbar mit der Haltung des Personals in anderen US-amerikanischen Fünfsternehotels. Gefrühstückt haben wir in einer der zahlreichen Cafeterias in den unmittelbaren Umgebung des Hotels. Das ist nicht nur billiger sondern auch netter, wenn man mit den Einheimischen zusammen sitzt. Auch andere Restaurants sind fußläufig erreichbar. Auch das größte Aquarium der USA ist nur etwa hundert Meter entfernt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im InterContinental The Clement Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental The Clement Monterey

Anschrift: 750 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Monterey
Nr. 2 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 2 der Familienhotels in Monterey
Nr. 3 der Romantikhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 378 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental The Clement Monterey 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Clement Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental The Clement Monterey
Intercontinental The Clement Monterey Hotel Monterey
Intercontinental Monterey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental The Clement Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.