Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxuriöses Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental The Clement Monterey

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental The Clement Monterey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental The Clement Monterey
4.0 von 5 Hotel   |   750 Cannery Row, Monterey, CA 93940   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 53 Hotels in Monterey
Düsseldorf
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxuriöses Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Hotel:
Sehr schönes, in das Stadtbild integriertes Hotel. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Frühstück war bei meiner Buchung nicht im Preis inkludiert. Zu meiner Zeit waren vornehmlich US Bürger im Hotel.

Lage:
Das Hotel steht in der ersten Reihe am Meer. Von einigen Hotelzimmern und von der Hotelterasse hat man uneingeschräntken Meerblick. Das Hotel liegt direkt an einer belebten, "verkehrsberuhigten", und von Touristen viel besuchten Strasse in Monterey. Einkaufs- und/oder Unterhaltungsmöglichkeiten, sovie eine Vielzahl von Restaurants befinden sich in direkter Umgebung. Zum Hafen bzw. zum Pier 1 an dem die Whalwatcher Boote liegen sind es zu Fuß ca. 15 Min.

Service:
Das Personal war freundlich und hilfsbereit., so wie ich es von einem solchen Haus erwarte. Ein Stern weniger, weil das Hotel keinen kostenlosen WiFi Zugang für die Gäste hat.

Gastronomie:
Ich habe nur gefrühstückt im Hotel. Ein schönes Restaurant mit Terasse. Sehr sauber. Auswahl ausschließlich nach Karte möglich. Das Essen war gut.

Zimmer:
Die Zimmer waren schön groß und geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Annehmlichkeiten die man von Häusern dieser Kategorie kennt, sind vorhanden. Kaffeemaschine (Starbucks), Safe, Telefon, Klima, Minibar, Schreibtisch, FlatTV.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.909 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.323
    436
    91
    34
    25
Bewertungen für
560
878
65
150
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Mein zweiter Aufenthalt in diesem großartigen Hotel. Wir haben zu viert in einer Ocean Front View Suite gewohnt, zwei Im Doppelbett, zwei auf dem Sleeping Sofa. Großartiger Blick aufs Meer, perfekter Service. Zwei Kamine und sehr ansprechende, moderne Einrichtung. Direkt neben dem Hotel konnten wir uns Fahrräder mieten und sind den 17-Mile-Drive abgefahren. Absolut empfehlenswert, man sollte aber 4-5 Stunden einplanen! Durch das Hotel gab es 10% Rabatt. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Nach drei Wochen von der Einrichtung überladeenn Hotelzimmern , war das Zimmer im Clement eine Augenweide. Wir haben uns wohlgefühlt im Zimmer. Der Page machte einen guten Job. Die Jungs vom (fremden ) Valet Parking auch. Aber die Angestelletn des Hauses sind schlecht ausgebildet. Die Dame am Empfang nahm Z.Bsp. das Telefon ab , während unserer Begrüssung und behandelte uns schnoddrig. Das Personal beim Frühstück ist ungeschickt bei der Bestellung aufnehmen und der Arbeitsaufteilung. So verging uns die Lust im Restaurant zu essen. Ein wunderbarer Platz mit ungeschultem jungen Personal. Aber Restaurants gibts genug darum herum.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marsberg
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Dieses Hotel steht im alten Viertel von Monterey, dort wo John Steinbeck das Buch Cannery Row (deutsch: die Straße der Ölsardinen) schrieb. Die Büste zur Erinnerung an den Schriftsteller steht einige Meter vom Hotel und auch die denkmalgeschützten äußeren Hüllen der ehemaligen Sardinenfabriken sind noch unmittelbar am Hotel.
Das The Clement Monterey ist ein modernes großes Hotel direkt am Meer. Ein eleganter Eingang mit großzügiger Lobby machen einen ersten guten Eindruck. Auf den Valetservice würde ich verzichten, da man bequem im gegenüberliegenden Parkhaus parken kann. Unser Zimmer war luxuriös ausgestattet - es hatte alles, was ein Fünfsternehotel anzubieten hat. Selbst der Wasserkocher mit dem kostenlosen Angebot an Kaffeepulver und Tee war uns willkommen. Wir haben das preisgünstigste Zimmer genommen. Es ging daher zu Straße und nicht zu den Zimmern mit dem begehrenswerten Blick auf den offenen Pazifik.
Das Personal ist freundlich, vergleichbar mit der Haltung des Personals in anderen US-amerikanischen Fünfsternehotels. Gefrühstückt haben wir in einer der zahlreichen Cafeterias in den unmittelbaren Umgebung des Hotels. Das ist nicht nur billiger sondern auch netter, wenn man mit den Einheimischen zusammen sitzt. Auch andere Restaurants sind fußläufig erreichbar. Auch das größte Aquarium der USA ist nur etwa hundert Meter entfernt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Interncontinental liegt mitten in der Altstadt von Monterey und direkt an der felsigen Küste. Restaurants, Bars und kleine Läden sind in unmittelbarer Nachbarschaft, das Aquarium von Monterey ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Architektur des Hotels fügt sich gut in das vom Fischfang und den daraus hergestellten Fischkonserven geprägte Touristenviertel von Monterey. Sowohl die Lobby als auch die Zimmer entsprechen jedoch eher dem europäischen Stil und zeichnen dieses, als Spitzenhotel zu bezeichnende Haus aus. Die Qualität des Interieur ist auf hohem Niveau, was leider nicht für alle amerikanischen Hotels gilt. Leider wirkt das neutrale und moderne Design leicht kühl, so dass man den im Zimmer integrierten Kamin (Gas) zur Steigerung des Wohlbefinden nutzen sollte. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man sich auf einer Reise wünscht, auch ein Bademantel für den Besuch am Pool ist vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und ohne jegliche Beschädigung, Kratzer oder dergleichen.
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, welche über eine Brücke mit einander verbunden sind. Der Pool, das Fitnesscenter und Spa befinden sich im zweiten Teil auf der Rückseite der Cannery Row. Whirpool und Pool sind in der Größe etwas klein geraten und passen nicht zur Zimmeranzahl des Hotels. Das Spa kann man zudem nicht mit einem europäischen Spa wie z. B. im Intercontinental in Berchtesgaden vergleichen, es entspricht eher einem Beauty- oder Massagesalon. All das spricht wohl dafür, dass das Hotel mehr ein Business- als ein Wellnesshotel ist.
Pool, Fitnesscenter und Whirpool sind jedoch sehr sauber und vom Niveau entsprechend einem 5 Sterne Haus ausgeführt.
Neben dem angebotenen Valetparking gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Wir würden das Hotel jederzeit empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Direkt am Meer gelegen bieten die Zimmer mit Seeblick eine tolle Aussicht( wenn kein Nebel) und Geräuschkulisse. Sie sind gut ausgestattet und sauber. Essen und Frühstück im Hotelrestaurant ist ordentlich.Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. 3Min zu Fuss entfernt liegt Rest. Sardine Factory mit excellentem Seafood, aber sehr unterschiedlichen Räumen,die man vorher gesehen haben sollte. Monterey Aquarium als grösstes der USA ist ein Muss und ebenfalls nur 3Min.zu Fuss. Karten gibt es im Hotel. Der kostenpf.($10) "17 Miles Drive" an der Küste Richtung Carmel mehr als lohnend.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

bietet das Intercontinental Monterey super Zimmer mit Blick auf die Bay. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum und in unmittelbarer Nähe zum Monterey Aquarium. Der Checkin nach dem Valetparking verlief sehr schnell und freundlich. Das gebuchte Zimmer stand schon zu Verfügung (12.20pm)und somit konnten die Koffer schon abgestellt werden.
Das IC ist ziemlich neu und somit sind die inneneinrichtungen in einem sehr guten Zustand.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental The Clement Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental The Clement Monterey

Anschrift: 750 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 2 der Familienhotels in Monterey
Nr. 2 der Businesshotels in Monterey
Nr. 2 der Luxushotels in Monterey
Nr. 4 der Romantikhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 584 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental The Clement Monterey 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental The Clement Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental The Clement Monterey
Intercontinental The Clement Monterey Hotel Monterey
Intercontinental Monterey

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental The Clement Monterey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.