“Super Hotel !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Los Angeles Pasadena/Monrovia

Courtyard by Marriott Los Angeles Pasadena/Monrovia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Los Angeles Pasadena/Monrovia
3.0 von 5 Hotel   |   700 West Huntington Drive, Monrovia, CA 91016   |
Hotelpauschalen
$20 Daily Credit
Nr. 4 von 6 Hotels in Monrovia
Saarlouis
“Super Hotel !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren die erste Nacht unserer Rundreise in diesem Hotel. Haben aufgrund des günstigen Preises dort gebucht.., da auch die Parkplätze kostenlos waren, was in LA sehr sehr selten ist.
Allerdings ist die Lage nicht so toll....Vom Flughafen aus fährt man doch noch fast eine gute Stunde, und dann ist es noch kompliziert zu finden.
Das Hitel und die Zimmer sind Top....der Pool klein aber fein...Zwei Wirlpoole gibts auch.
Das Frühstücksbuffet ist nicht im Preis inclusive, kann man aber für kleines Geld dazu buchen.
Das Essen ist auch super toll. Auf der anderen Seite befindet sich eine Tankstelle, an der auch alles zu kaufen ist.
Wenn es nicht so weit ausserhalb wäre würden wir gerne nochmals dort buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Los Angeles Pasadena/Monrovia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Los Angeles Pasadena/Monrovia

Anschrift: 700 West Huntington Drive, Monrovia, CA 91016
Lage: USA > Kalifornien > Monrovia
Nr. 4 von 6 Hotels in Monrovia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Los Angeles Pasadena/Monrovia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Los Angeles Pasadena/Monrovia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Los Angeles Pasadena/Monrovia Hotel Monrovia
Courtyard Monrovia
Monrovia Courtyard
Monrovia Marriott
Courtyard Los Angeles Pasadena

Wenn Sie Courtyard by Marriott Los Angeles Pasadena/Monrovia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.