“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area

DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area
3.5 von 5 Hotel   |   924 West Huntington Drive, Monrovia, CA 91016   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Monrovia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir wollten dieses mal eine andere Ecke von LA erkunden und haben uns deshalb für ein Hotel in der nähe von Pasadena entschieden. Die Wahl war wirlich gut. Das Hotel war sehr gepflegt, hat eine tolle Poolanlage mit schönen Sitzgelegenheiten und einem schönen Whirlpool. Auch der Fitnessraum ist sehr schön und besser als das was die meisten Hotels zu bieten haben. Frühstück war nicht inkl. also haben wir auswärts gegessen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt. Die Aussicht war auch toll und Parken ist kostenos inklusive. In der unmittelbaren Nähe sind zig Essensgelegenheiten und Supermärkte zum einkaufen. Nach Oldtown Pasadena ist es von hier aus auch ein klaks.
Wir waren wirklich vollends zufrieden und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Palm Springs
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Gefallen: modernes, gut durchdachtes Design; total luxuriös ausgestattet, sogar der Duschvorhang und die Nachtischlampen aus Fiberoptik; Spa-Dusche; relaxte Atmosphäre; Zen-Ambiente; sehr komfortables Plattform-Bett und luxuriöse Daunenkopfkissen; freundliches, nettes Personal; atemberaubender Poolbereich; in Gehweite zu Restaurants; freies Parken (anders als in anderen DoubleTrees, wo man 14 Dollar/Nacht zahlen muss). Nicht gefallen: laute Klimaanlage mit einem absichtlicht abmontiertem Kontrollschalter für „High“; sie hörte sich an wie ein Staubsauger, der alle fünf Minuten ein und ausgeschaltet wird – die ganze Nacht über. Versuchen Sie einmal, dabei zu schlafen. Der Lärm der Klimaanlage widerspricht dem Zweck des Zimmers. Nach Aussage der Rezeption scheinen alle Klimaanlage im Hotel so zu funktionieren. Großer Makel. Schade, mir hat das Hotel gefallen, aber ich werde nicht noch einmal auf meinen Schlaf verzichten!

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area

Anschrift: 924 West Huntington Drive, Monrovia, CA 91016
Lage: USA > Kalifornien > Monrovia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Monrovia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, Booking.com, Tingo, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Monrovia
Doubletree Monrovia
Monrovia Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.