“Einwandfreies Motel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   16100 Sierra Highway, Mojave, CA 93501   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Mojave
“Einwandfreies Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Sauber, Zimmer dürfte größer sein.
Sauberer Pool, vernünftiges Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Orebro, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Days Inn Mojave liegt günstig für einen Zwischenstop vor dem Death Valley.Es ist ein Days Inn der besseren Sorte, bequem vor dem Zimmer zu Parken. Es gibt aber auch Zimmer im ersten Stock (kein Lift). Die Zimmer sind geräumig, mit Teppichboden, Flachbildschirm, Kühlschrank, Microwelle und Schreibtisch ausgestattet. Die Beleuchtung ist gut, der PC funktioniert, die Klimaanlage ist laut. Das Frühstück bietet Waffeln und Toast. Die Zimmer liegen abseits der Hauptstraße, so daß man keinen Autoverkehr hört. Das Zuggeräusch gehört einfach zum Westen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel ist ein Motel wie aus einem Film. Die Zimmer sind sauber und fuer ein Motel sicher oberer Standard. Auch gibt es Wlan und ein kleines Fruehstueck. Auch ein Pool und Waschmoeglichkeiten werden geboten. Mojave liegt genau auf halben Weg zwischen LA und Death Valley und hat ansonsten nichts zu bieten. Wir sind nach 11 angekommen und auSer einer Tanke gab es weder eine Bar noch ein Restaurant.
Insidertip in Mojave liegt der Mojave Spaceport liegt. (Das erste private Raumschiff von Richard Branson) umbedingt einen Termin ausmachen und sich anschauen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben hier spontan auf dem Weg von Las Vegas in den Sequoia Nationalpark übernachtet. Im Grunde gibt's nix zu meckern. Freundlicher Empfang, Außenpool, sauberes großes Zimmer und ein recht vernünftiges Frühstück. Das WLAN hat erst nicht funktioniert. Der Fehler wurde durch einen Box-Reset aber umgehend behoben. Wir haben hier die echt günstige Waschgelegenheit im eigenen Haus genutzt. Für richtige Weißwäsche ist die Maschine zwar nicht geeignet, für Buntes reicht die aber allemal. Ein Days Inn der besseren Sorte, könnte man sagen.
Mojave ist nicht groß, und das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße. Unser Unterkunftsteil ging aber in eine Nebenstraße rein, deshalb war es relativ ruhig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Im Rahmen einer Rundreise Kalifornien und Nevada im Mai 2011 sind wir als Paar dort für eine Nacht eingekehrt.
Mojave bietet sich auf dem Weg von Kalifornien nach Las Vegas an.
Die Räume sind groß, gutem Zustand, typisch amerikanisches Motel.
Sehr nett halt die Kombination aus Auto vor der Tür, freiem WLAN, Pool und wirklich akzeptablem Frühstück für amerikanische Verhältnisse.
Das Personal ist absolut freundlich.
Mir persönlich gefällt nicht so, dass zum Waschbereich die Tür fehlt - aber halt normal bei dem Moteltyp.

Menschen mit sehr leichtem Schlaf sei gesagt, dass eine haupt Bahnlinie vor dem Hotel und der Flughafen (seeehr geringes Verkerhsaufkommen) dahinter liegt. Uns hats nicht von tiefem Schlaf abgehalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Motel liegt in dem kleinen Ort Mojave, der eingentlich nur aus fast food Restaurants, Tankstellen und einem Flugzeugabstellplatz besteht.
Das Zimmer war ziemlich runtergewohnt und die Betten schon recht durchgelegen.
Da wir Nachts ankamen ist uns erst am nächsten Morgen bei Tageslicht aufgefallen, dass die Bettwäsche nicht unbedingt perfekt gereinigt war.
Auch waren wir im vorderen Teil des Motels untergebracht, von hier aus hört man den neben der Hauptstraße verlaufenden Zugverkehr doch recht deutlich.
Morgens gab es gratis ein übliches Motel Frühstück.
Für ca. 70 USD, die wir für die Nacht bezahlt haben, ist das Motel für eine Nacht noch zu empfehlen, großartige Erwartungen sollte man aber keinesfalls hegen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn

Anschrift: 16100 Sierra Highway, Mojave, CA 93501
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Mojave
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Mojave
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Mojave
Mojave Days Inn

Wenn Sie Days Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.