“Top-Motel mit tollem Personal und modernster Technik!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1954 Highway 58, Mojave, CA 93501   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Mojave
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Top-Motel mit tollem Personal und modernster Technik!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben einen Westküsten-Roadtrip gemacht und auch der Flugzeugfriedhof von Mojave stand auf unserer Liste. Wir haben in dieser Zeit viele Motels, Inn's und auch 4- & 5-Sterne Hotels gebucht. Aber das Desert Inn in Mojave war echt herausragend.
Sicher kann man in so einem Haus nicht mit Luxus rechnen (das ist nicht böse gemeint). Aber es hat uns echt positiv überrascht! Sehr guter WLAN-Empfang (free) und ein 38" Flatscreen inkl. HBO sind selbst in so manchem Kettenhotel keine Selbstverständlichkeit.

Die indischen Betreiber/Besitzer sind äußerst Gastfreundlich und herzlich. Der Mann zeigte mir ganz stolz die neue WLAN-Antenne mit der der Empfang nun in allen Zimmern optimiert ist.

Und nun noch mein persönliches Highlight und der Inbegriff guter Gastgeber:
Bin 2 Meilen vom Hotel entfernt mit dem Auto stecken geblieben. Normalerweise hätte ich einen Tow-Truck bestellen müssen, der min. 150USD gekostet hätte. Die Betreiberin hat kurzerhand das Zimmermädchen freigestellt die dann Ihren Ehemann geholt hat und mein Auto mit ihrem Pick-Up aus dem Dreck gezogen haben. Keine Selbstverständlichkeit...

Luxushotels gibt es in Mojave nicht. Also wer Luxus sucht muss in einer anderen Stadt suchen. Wer eine Unterkunft für 1-2 Nächte mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, wird beim Desert Inn definitiv fündig!

Gute Reise!

P.S.: Das hier ist keine Fake-Bewertung. Es war wirklich im Rahmen der Erwartungen auf ganzer Linie ausgezeichnet ;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Desert Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Inn

Anschrift: 1954 Highway 58, Mojave, CA 93501
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Mojave
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Hotels in Mojave
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Desert Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Hotel Mojave
Desert Motel Mojave

Wenn Sie Desert Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.