“Super cooles hotel ausserhalb San Jose” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   777 Bellew Drive, Milpitas, CA 95035   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 19 Hotels in Milpitas
North Bend
“Super cooles hotel ausserhalb San Jose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Das Hotel war einfach eine Wucht. Wir hatten zwei Zimmer gebucht weil wir zu fuenft waren. Wir wurden auf die Club Etage im 12 Stock gebucht weil die Leute am Empfang angst hatten dass es uns wegen einer Veranstaltung im Erdgeschoss etwas zu lauter werden koennte. Das war gar keine Frage fuer den Hotelmanager obwohl wir nicht danach gefragt haben.
Die Zimmer waren super sauber und ordentlich ausgestattet. Der Pool (Aussenpool) auf der Terasse im dritten Stock war super warm und auf der Sonnenseite gelegen. So konnten die Kinder sich noch morgens frueh vor dem Fruehstueck
austoben. Die Betten waren super weich, Kissen gab es in Unmengen.
Am liebsten waeren wir noch ein paar Tage hier geblieben. Und das zu einem super Preis weit unter dem was wir spaeter in San Francisco bezahlt haben.

Das Hotel hat uebrigens einen super Blick ueber das Cisco Village. Wer also auf einem Business Trip ist sollte unbedingt dort einchecken.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley

Anschrift: 777 Bellew Drive, Milpitas, CA 95035
Lage: USA > Kalifornien > Milpitas
Nr. 8 von 19 Hotels in Milpitas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza San Jose/Silicon Valley Hotel Milpitas
Crowne Plaza Milpitas
Crowne Plaza Hotel Milpitas

Wenn Sie Crowne Plaza San Jose - Silicon Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.