“Schlechtestes Motel während meiner Rundreise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Inn

Heritage Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Inn
2.0 von 5 Motel   |   378 W. Calaveras Blvd., Milpitas, CA 95035 (ehemals Travelodge Milpitas/Silicon Valley)   |
Nr. 18 von 19 Hotels in Milpitas
Stuttgart, Deutschland
“Schlechtestes Motel während meiner Rundreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Mein Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Der erste Eindruck ist der, wie in jedem Motel. Wer billig will, bekommt oft wenig. Doch hier hat es fast gar nichts positives. Das kleine Bad diente eher als Disco durch die defekte Lampe. Beim genauen hinschauen wird es einem dann richtig schlecht. Alles ist veratzt und verkratzt. Das Bett seit einem halben Jahrhundert wohl nicht gelüftet, die Bettlaken und Kissen nicht wirklich sauber. Es mieft und stinkt.

Einzig die Personen an der Rezeption waren nett und hilfsbereit - Doch besser schläft es sich dadurch leider nicht.

Während meiner dreiwöchigen Rundreise das wohl schlechteste Motel, das ich erwischt habe.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Inn

Anschrift: 378 W. Calaveras Blvd., Milpitas, CA 95035 (ehemals Travelodge Milpitas/Silicon Valley)
Lage: USA > Kalifornien > Milpitas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 19 Hotels in Milpitas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Heritage Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Lodge Milpitas
Milpitas Travelodge
Milpitas Travel Lodge

Wenn Sie Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.