“Outback Steakhouse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Outback Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wer nicht inbedingt 57$ im Forbes Mills Steakhaus in Losgatos oder gar 75$ im Harrys in San Franzisko ausgeben will ist im Outbak Steakhaus bestens bedient. Sicher haben Harrys und Forbes Mills ihre Reize bzw. besonders aged Steaks oder was sehr in mode ist Gras Feed Steaks.
Kobe Steaks soll es auch hin und wieder in den erwähnten Häusern geben. Aber zurück zum Outback wo ich unter 20$ für Steak zwei Beilagen und Getränk bestens bedient bin.
Das Steakhous für jeden Abend sozusagen. Neben dem Milpitas Outback gehe ich gern in Sanjose. Aber im Grunde sind alle Outback Restaurants gleich gut

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Die Steak-Weltmeister”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendwo bessere Steaks gibt als in dieser Restaurant-Kette. Ausgezeichnetes Fleisch, perfekt zubereitet. Den Gargrad kann man sich natürlich aussuchen und die Steaks kommen dann auch wie gewünscht. Aussen knusprig, innen zart - ein Genuß Zwei Beilagen nach Wahl: Gemüse, das auch schmeckt und verschiedene Kartoffelzubereitungen. Wann immer ich auf meinen Reisen in einem Ort übernachte, in den es ein Outback-Steakhouse gibt, weiß ich, daß mein Abend gerettet ist!

Aufenthalt Juli 2011