“Shopping USA” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Einkaufen, Restaurants
Details zur Sehenswürdigkeit
“Shopping USA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Große Mall, war sehr voll am Sonntag, Montag viel besser. Gute Auswahl an Kleidung, wenig für Elektro. Foodcourt überfüllt.

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schon besser geshoppt ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren an einem Dienstag hier . Es ist die dritte Mall dieser Art auf unserer Rundreise und die anderen beiden (Vegas & LA) fanden wir echt viel besser.
Die Angebote hier sind mittelmäßig und die Auswahl an guten Shops begrenzt. Viele Shops & Marken, die wir gar nicht kennen.
Wenn man in der Nähe ist ok, aber extra her fahren würde ich nicht noch mal ...

Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Great Mall Outlet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Im gegenteil zu den Gillroy Outlets befinden sich die Shops in Door und wie gesagt gibt es ein paar sehr gute Restaurants. Für Besucher noch zu Empfehlen ist gegenüber des Great Malls wenn man denn hghway 888 überkreuzt ein Chinesischer Suppermartkt
99 Ranch Market einen Besuch wert

Aufenthalt Februar 2012
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ist eine Simon-Mall und diese find ich die Besten. Hier findet man viele Outlet-Geschäfte aber auch normale. ich finde diese Malls besser als die normalen Outlets die man sonst findet. Wir waren bisher schon in einigen Malls dieser Gruppe und sind immer sehr zufrieden. Hier gibst sogar Outletstoren von Hollister und Abercrombie & Fitch. Super!!!

Aufenthalt Mai 2012
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesengroß aber nicht hochwertig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die Mall ist riesig und man muss beim ersten Besuch wirklich aufpassen, daß man den richtigen Eingang und damit seinen Parkplatz wiederfindet. Man findet viele gängige Marken vor, die vom Vitaminläden bis zur Bekleidung alles abdecken. Was ich allerdings vollkommen vermisst habe, sind die teureren Marken wie z.B. Ralph Lauren. Dafür gibt es jede Menge Ramsch aus dem asiatischen Raum. Wenn dann die Füße langsam wehtun kann man sich Essen und Trinken von verschiedensten Anbietern besorgen und an einem der dazugehürigen Tischchen ausspannen

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich The Great Mall of the Bay Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Jose, Kalifornien

Sie waren bereits im The Great Mall of the Bay Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Great Mall of the Bay Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.