“Ende Rundreise San Francisco Alaska” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Millbrae
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dettelbach
“Ende Rundreise San Francisco Alaska”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben zur Heimreise eine Nacht im Hotel übernachtet.Nach einen Kleinen und zur Bahnlinie
hin gerichteten lauten zugewiesenen Zimmer, haben wir nach der Reklamation ohne größere Diskusion ein größeres und ruhigeres Zimmer neben den Swimmingpool und Restaurant bekommen.Das Personal war sehr freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer um das Restaurand sind ruhig
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für 2 Näachte dort auf unserer Rundreise übernachtet.
Beim Check in fragte ich nach einem neuen und ruhigen Zimmer, erhalten habe ich ein altes, kleines abgewohntes Zimmer zu den Gleisen. Nach 5 Min im Zimmer und gefühlten 5 Zügen, die direkt hinter dem Hotel fahren und Hupen, wie die wilden, sind wir zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Wir erhielten eins im Bereich 246. Ganz andere Welt, neu renoviert, viel größer und Ausblick auf den Pool zum Innenhof. Also Tipp: Zimmernummern von 100-200 nehmen, die sind renoviert und ruhig, auf keinen Fall welche im Bereich 4-400!

Danach war alles gut, w-LAN und Parkplätze frei, alles sauber. Hotel liegt zwar am Flughafen, ist jedoch erträglich, schlimmer sind die hupenden Züge.
Ca 15km bis nach Downtown SF, die Fahrten waren ok, bis kurz vor SF, dann stockte es immer etwas.
Alles in allem eine gute und vor allem günstige Alternative in SF zu übernachten, wenn man bedenkt, dass die Hotels in Downtown ab 300€/Nacht kosten im September.
Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, ca 1km, direkt gegenüber ist Mc D.!
Punktabzug ist bei Lage und den hinteren unrenovierten Zimmer.

Aufenthalt September 2013, Business
Billigheim-Ingenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 17 Meilen außerhalb von San Francisco Downtown in der Nähe des Airports in Millbrae. Es ist dennoch relativ ruhig gelegen. Man sollte allerdings darauf achten dass man ein Zimmer im vorderen Teil der Hotelanlage bekommt, da die Zimmer im hinteren Teil nicht so gut ausgestattet und renoviert sind. Des Weiteren fährt auch noch ein Zug direkt hinter diesen Zimmern her. Wir haben uns dann ein neues Zimmer geben lassen (Zimmernummer 100er und 200er empfehlenswert), das war gar kein Problem. Das neue Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber immer extremst sauber. Es gab einen kostenlosen Frühsückssnack der absolut ausreichend und gut war (Muffins, Apfeltaschen, Toast mit Belag, Äpfel, Bananen, etc,), wer mehr möchte kann gegen einen geringen Aufpreis auch Eier und Pancakes á la carte bekommen. Alles in allem ein gutes, günstiges Hotel welches wir wieder buchen würden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wer schnell am Flughafen sein will, ist dort gut aufgehoben. Sehr gutes Frühstück für US-Standards. Bis in die City sind es allerdings gut 18 Meilen. Ohne eigenes Auto also nicht ganz so entspannt. Pool und Anlage sind super in Schuss und auch das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hilgertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir sind schon mehrere Male gleich nach unserer Ankunft am San Francisco Airport in diesem Hotel abgestiegen. Man erreicht es gut mit dem Leihwagen, das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Flughafen-Shuttle-Transfer an, so daß das Hotel auch gut geeignet ist, wenn man in San Francisco nur eine Nacht einen Stop-Over einlegt (z.B. beim Flug nach Hawaii)

Wir haben über einen deutschen Reisevernastalter gebucht und das Preis-Leistungsverhältnis (76 Euro für 2 Personen) ist hier sehr gut. Allerdings sieht es so aus, daß bei dieser Art von Buchung überwiegend die Zimmer in Gebäude 500 auf der Rückseite (Zimmer 502-564, gerade Nummern) zu einer Art Bauhof hin vergeben werden. Da wir meist sehr spät angekommen sind und sehr früh wieder abgereist sind, haben wir von dort allerdings keinen Lärm mitbekommen. Das Zimmer war sehr schön und sauber: weiche und härtere Kissen vorhanden, Waschtisch aus einer Steinplatte, Internetzugang
Obwohl im Katalog nichts von einem kostenlosen Frühstück stand ("ohne Verpflegung"), wird von 4.30 - 9.30 Uhr wird ein kostenloser "Departure-Snack" geboten: Kaffee, Milch, Süßteile, Omlett-Muffins, und vieles mehr....
Dieser "Snack" kann sehr wohl als Frühstück gewertet werden, wenn man bedenkt, was man in anderen Hotels/Motels als "Frühstück" angeboten bekommt!
Und wenn die nette ältere Lady hinter dem Tresen steht, dann wird man freundlich begrüßt und sie ist gerne bereit, jedem suchend um sich blickenden Gast hilfreich zur Seite zu stehen! Ein besonderes Lob an diese 81-jährige Lady, die einem ein heimisches Gefühl vermittelt.

Was bei unserem Aufenthalt im September allerdings äußerst störend war, war der Zug, der um 1.30 Uhr nachts gehupt hat!!! Die Bahngleise verlaufen nur wenige hundert Meter am Hotel vorbei. Da hat dann auch das erneute Hupen eines weiteren Zuges so um 4 Uhr Früh nicht weiter gestört, da es mit der Nachtruhe sowieso vorbei war! Das war das erste Mal, daß wir in diesem Hotel durch einen hupenden Zug gestört worden sind.
Ärgerlich war auch, daß mein eigenes Kopfkissen, das ich im Zimmer vergessen hatte, nicht vom Reinigungspersonal im Lost & Found Department abgegeben wurde...
Fazit: zu empfehlen als erste Anlaufstelle nach dem Flug

• Aufenthalt September 2012, Paar
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das "BW El Rancho" ist ein sehr gutes Hotel, allerdings außerhalb von San Francisco. Diese Lage wird aber durch die gute Bahnverbindung (P&R-Bahnhof nur 800m entfernt, Bahnfahrt nach Downtown ca. 25 Min.) aufgewogen. Darüber hinaus liegt das Hotel in Flughafennähe.
Die Zimmer sind ruhig gelegen und OK sowie gut ausgestattet, Möblierung OK, wenn auch nicht ganz neu. Betten gut.
Besonders nett war der Empfang und die Beratung an der Rezeption!
Das zu Hotel gehörige Restaurant ist klasse, dort gibt es auch ein gutes (kostenpflichtiges) Frühstück bzw. einen kostenlosen Departure-Snack.
Ein insgesamt sehr empfehlenswertes Haus für einen San Francisco-Besuch!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Iserlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Motelanlage war die erste Anlaufstation unseres Amerikatrips und vollkommend zufriedenstellend, Die Anlage wirkte sehr gepflegt, die Zimmer waren unspektakulär aber sauber. Wir haben 78 Euro für eine Nacht bezahlt, dafür hatten wir allerdings kein Frühstück dabei.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn

Anschrift: 1100 El Camino Real, Millbrae, CA 94030
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Nr. 1 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 1 der Familienhotels in Millbrae
Nr. 1 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 2 der Öko-Hotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western El Rancho Millbrae
Best Western Plus El Rancho Gasthof & Suiten
Best Western Plus El Rancho Hotel Millbrae
Best Western Plus El Rancho Inn And Suites
Best Western Millbrae
Millbrae Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.