“Super für stopover !” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NRW
“Super für stopover !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Hawaii kamen wir mit dem A380 in SFO an. Shuttlebus angerufen, eine Nacht dort sehr gut geschlafen, am nächsten Morgen nach kleinem Frühstück wieder weiter.
Das Hotel ist super organisiert, ist zum stopover prima geeignet, daher eindeutige Empfehlung von uns. Man muss aber wissen, dass die Busse nicht regelmäßig fahren, sondern kurz mit dem Telefon an der Shuttle-Haltestelle angerufen werden.

• Aufenthalt März 2012

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Da wir von Dublin über London nach San Francisco flogen und die Landung erst spätabends geplant war, wollten wir die erste Nacht in einem Hotel in Nähe des Flughafens verbringen. Unsre Wahl fiel aufgrund der sehr kundenfreundlichen Storno-Bedingungen auf das Best Western El Rancho.

Nach der Landung und der Immigration haben wir das Hotel kostenfrei von der Shuttle-Station außerhalb des Flughafens angerufen. Leider dauerte es dann über 40 Minuten bis zur Abholung, weshalb ich auch nur 4 Punkte vergebe.

Das Hotel wirkt sehr ordentlich, der Check-In ging sehr flott. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. WIFI steht kostenfrei zur Verfügung, ein moderner LCD-TV mit Kabelsender ist ebenso vorhanden. In unserem Zimmer war der Kühlschrank defekt, aber nach einem Anruf bei der Rezeption wurde dieser innerhalb von 5 Minuten getauscht.

Das Frühstück ist leider typisch amerikanisch. Eingepackte Muffins und Bananen .waren jedoch für mich persönlich ausreichend um gestärkt in den Tag zu gehen.

Der Shuttle-Service zurück zum Flughafen klappte einwandfrei, so wurden wir direkt von unserem Zimmer abgeholt und mussten nicht die Koffer über die gesamte Hotelanlage schleppen.

Die in anderen Bewertungen erwähnte Lärmbelästigung durch Züge haben wir nicht wahrgenommen. Etwa 500 Meter entfernt gibt es einen Supermarkt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir sind nach einem endlos langen Flug in SFO gelandet. Ein Anruf von der Shuttle Station reichte und wir wurden abgeholt. Im El Rancho wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Bett bequem. Den Pool, der sehr zentral (auf dem Parkplatz) liegt, haben wir nicht genutzt. Das Essen im Terrace Cafe, welches sich auf dem Gelände befindet, war sehr gut. Am nächsten Morgen konnte man dort auch frühstücken. Das Frühstück war nicht so mein Fall, aber für amerikanische Verhältnisse ganz ok. Ich vergebe keine 5 Punkte, weil es mir im Zimmer zu laut war. Durch die typisch amerikanische Bauweise und die echt schlecht isolierten Fenster, war es als schliefe man auf der Straße nebenan.
Am nächsten Morgen fuhr der Shuttle bis zu unserem Zimmer, so dass wir mühelos zum Flughafen kamen, um unseren Mietwagen zu holen. Ach ja, Internet stand kostenlos zur Verfügung. Im Zimmer jedoch nur mit Kabel möglich. In der Lobby ist ein Rechner und WIfi.
Alles in allem eine gute Erfahrung. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel, um unserem frühen Flug bequem zu erwischen. (Das Hotel ist Nahe beim Flughafen - 10min Fahrt). Das Hotel verfügt über einen freundlichen und flexiblen Shuttle Service vom Hotel zum Flughafen und natürlich auch zurück! Schnelles und kostenloses WiFi ist vorhanden (plus LAN Anschluss im Zimmer). Leider keinen modernen LCD TV und keinen Kühlschrank.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Um San Francisco wie auch die Umgebung zu erkunden, haben wir uns für das BW El Rancho Inn & Suites entschieden, da man mit öffentlichen Verkehrsmittel San Francisco sehr gut erreichen kann aber auch die Umgebung mit dem Mietwagen erkunden kann. Parken ist beim Hotel kostenlos, was ein großes Plus ist, denn in San Francisco fast alle Hotels Parkgebühren (ca. 45 - 60 US$ pro Tag) verlangen und die Fahrt mit dem Zug nach Downtown ist günstig und der Transfer zur Zugstation (Bart) wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer geräumig, Wi-Fi wird gratis zur Verfügung gestellt und Pool und ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ideales Hotel um San Francisco bzw. das San Francscio Area zu erkunden. Kostenloser Shuttle zum Cat/Bahnhof und Flughafen, gratis Parken am Hotelgelände wenn man einen Mietwagen hat, kostenloserHigh-Speed-Internet-Zugang, Pool, Cafe/Restaurant am Gelände, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Kabelfernsehen, und der üblichen Ausstattung, die in den USA gängig ist (Fön, Bügeleisen, Haarshampoo, Duschgel, etc.)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
ponte a tressa
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Der Gebäude ist sehr schön, besonders für jeden das die hispanischer Stil mag. Es ist wie eine alt Misssion. Die Zimmern leider sind nicht so schön wie der Gebäude. Sie sind alt und sie haben keinen hispanischer Stil mehr. Sie sind nicht smützig aber es gab einen komisch Geruch. Wir dachten das das Hotel nicht ruhig wegen dem Flughafen aber es war nicht den Fall. Es war nicht ruhig wegen den Zügen. Es ist besonderes schercklich in der Nacht zu wachen und dieses komischen Pfeiffen zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn

Anschrift: 1100 El Camino Real, Millbrae, CA 94030
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Nr. 1 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 1 der Familienhotels in Millbrae
Nr. 1 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 2 der Öko-Hotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus El Rancho Inn And Suites
Best Western Plus El Rancho Gasthof & Suiten
Best Western El Rancho Millbrae
Best Western Plus El Rancho Hotel Millbrae
Best Western Millbrae
Millbrae Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.