“Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Millbrae
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir sind nach einem endlos langen Flug in SFO gelandet. Ein Anruf von der Shuttle Station reichte und wir wurden abgeholt. Im El Rancho wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Bett bequem. Den Pool, der sehr zentral (auf dem Parkplatz) liegt, haben wir nicht genutzt. Das Essen im Terrace Cafe, welches sich auf dem Gelände befindet, war sehr gut. Am nächsten Morgen konnte man dort auch frühstücken. Das Frühstück war nicht so mein Fall, aber für amerikanische Verhältnisse ganz ok. Ich vergebe keine 5 Punkte, weil es mir im Zimmer zu laut war. Durch die typisch amerikanische Bauweise und die echt schlecht isolierten Fenster, war es als schliefe man auf der Straße nebenan.
Am nächsten Morgen fuhr der Shuttle bis zu unserem Zimmer, so dass wir mühelos zum Flughafen kamen, um unseren Mietwagen zu holen. Ach ja, Internet stand kostenlos zur Verfügung. Im Zimmer jedoch nur mit Kabel möglich. In der Lobby ist ein Rechner und WIfi.
Alles in allem eine gute Erfahrung. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel, um unserem frühen Flug bequem zu erwischen. (Das Hotel ist Nahe beim Flughafen - 10min Fahrt). Das Hotel verfügt über einen freundlichen und flexiblen Shuttle Service vom Hotel zum Flughafen und natürlich auch zurück! Schnelles und kostenloses WiFi ist vorhanden (plus LAN Anschluss im Zimmer). Leider keinen modernen LCD TV und keinen Kühlschrank.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Um San Francisco wie auch die Umgebung zu erkunden, haben wir uns für das BW El Rancho Inn & Suites entschieden, da man mit öffentlichen Verkehrsmittel San Francisco sehr gut erreichen kann aber auch die Umgebung mit dem Mietwagen erkunden kann. Parken ist beim Hotel kostenlos, was ein großes Plus ist, denn in San Francisco fast alle Hotels Parkgebühren (ca. 45 - 60 US$ pro Tag) verlangen und die Fahrt mit dem Zug nach Downtown ist günstig und der Transfer zur Zugstation (Bart) wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer geräumig, Wi-Fi wird gratis zur Verfügung gestellt und Pool und ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ideales Hotel um San Francisco bzw. das San Francscio Area zu erkunden. Kostenloser Shuttle zum Cat/Bahnhof und Flughafen, gratis Parken am Hotelgelände wenn man einen Mietwagen hat, kostenloserHigh-Speed-Internet-Zugang, Pool, Cafe/Restaurant am Gelände, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Kabelfernsehen, und der üblichen Ausstattung, die in den USA gängig ist (Fön, Bügeleisen, Haarshampoo, Duschgel, etc.)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn

Anschrift: 1100 El Camino Real, Millbrae, CA 94030
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Nr. 1 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 1 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 1 der Öko-Hotels in Millbrae
Nr. 2 der Familienhotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus El Rancho Hotel Millbrae
Best Western El Rancho Millbrae
Best Western Plus El Rancho Gasthof & Suiten
Best Western Plus El Rancho Inn And Suites
Best Western Millbrae
Millbrae Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.