“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West

La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West
2.0 von 5 Hotel   |   1390 El Camino Real, Millbrae, CA 94030   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Millbrae
Speyer, Deutschland
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Als Basiscamp für San Francisco und Stipvisiten in der Umgebung ist dieses Hotel relativ günstig und sauber. Der Frühstücksraum ist sehr klein, bietet aber, was man von einem Motel in USA erwarten kann. Das Personal war ausnahmslos freundlich. Integriertes Parken, die Nähr zu Bahnhof und Flughafen sind super Vorteile. In der Umgebung gibt es jede Menge Restaurants und Supermärkte. Trotzdem ist es ruhig genug. Wir würden das Motel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht im La Quinta West und wurden positiv überrascht. Der Shuttle Bus stand schon bereit; ganz ohne Anruf (war aber wahrscheinlich eher nur Zufall). Marciel, der Fahrer, ist ein Herz eines Menschen :-) Lorena am Check In war sehr nett und zuvorkommend. Und auch unser Zimmer (327) war in einem top Zustand. Das Bad und die Kochnische waren sauber, alles was man auch von einer 4* Sterne Unterkunft erwartet.
Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer, aber für eine Nacht absolut im Rahmen.Fluglärm haben wir keinen vernommen.
Auf was man jedoch wirklich verzichten kann, ist das Frühstück. Der Raum ist viel zu klein, für so viele Gäste. Alles ist aus Pappe und die Muffins etc. sind abgepackt. Einziges Highlight: das Waffeleisen (wohl bemerkt nur eins). Für eine späte Anreise empfehlen wir Chef Wang (keine 5 min vom Motel entfernt).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Einchecken war schnell und problemlos bei nettem Mitarbeiter. Das Zimmer war groß und sehr ansprechend ausgestattet. Die kostenlose Tiefgarage über den Hotellift schnell und sicher erreichbar. Auch im Frühstücksraum sehr bemühte Mitarbeiter (wirklich positiv), die schnell auffüllten, wenn mal was fehlte. Muffins, Waffeln, Eier, Obst - also das bekannte amerikanische Frühstück in Hotels dieser Klasse, in einem ordentlichen Frühstücksraum.
In der Umgebung einige Restaurants und schnelle Anbindung zum Flughafen. Beim nächsten Stop in San Francisco und einer gewünschten Flughafennnähe werden wir dort wieder einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Germany , Flörsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel ist mit dem Hoteleigenen Shuttelbus ca. 5 Min entfernt. Es ist ein günstiges, sauberes Hotel. Praktisch ist das angeboten Frühstück im Hotel. Sonst gibt es kein Restaurant zum Hotel. Um bei einer späten Ankunft ggf. noch ein Restaurant zu besuchen, biete sich das angeschlosse Asiatische Restaurant an. Dafür muss man nicht mehr mit dem Wagen fahren.
Der Personal an der Lobby war bei zwei besuchen und Schichtwechsel dazwischen nicht besonders freundlich oder aufmwerksam. Die Zoimmer sind recht gut Schallisoliert.
Bei der ersten Buchung gab es Probleme mit dem Shuttleservice, trotz zweimaligen Anruf vom Airport dauert es über eine Stunde mit dem Abholen. Insgesamt ist das Hotel als günstiges Airporthotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich möchte nur den Service und die Freundlichkeit des Personals bewerten. Ich wollte die letzte Nacht vor meinem Heimflug hier absteigen. Leider gab es in San Diego einen großen Stromausfall, sodass mein Flug San Diego-San Francisco nicht startete. Im Hotel reagierte man super verständnisvoll, die Dame am Telefon notierte sich den genauen Grund und versicherte mir, dass aufgrund dieser "höheren Gewalt" das Zimmer nicht berechnet und kein Betrag von meiner Kreditkarte abgezogen würde. Das hat sie auch gehalten, obwohl ich erst abends um 19:00 Uhr storniert habe!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Waren im Februar für 2 Nächte dort, haben erst in SFO City gesucht, die hohen Preise haben uns aber abgeschreckt, ob mit oder ohne Parken...Lage hier echt ok, vom Flughafen, max. 5 Minuten entfernt, sind morgens mit dem Pkw/Mietwagen in die City gefahren, haben ein Parkhaus gefunden (8$ für den ganzen Tag, 24h geöffnet), sind von dort mit der Strab in die City, sehr angenehm (F-Linie, sehr zu empfehlen!!)
Im Hotel wurde gerade die Lobby renoviert, hat uns aber nicht gestört, Zimmer waren ok, Frühstück gut mit warmen frischen Waffeln, Toast, Bageln etc.... reichlich, werden mit Sicherheit wieder dort nächtigen!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West

Anschrift: 1390 El Camino Real, Millbrae, CA 94030
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 3 der Familienhotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites San Francisco Airport West
La Quinta Gasthof & Suiten San Francisco Airport West
Hotel La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West Millbrae
La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West Hotel Millbrae
Comfort Inn Millbrae
Millbrae Comfort Inn

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.