“Ein 5 Sterne Motel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Ein 5 Sterne Motel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir hatten hier einen Stoppover auf dem Hin- und Rückflug nach/von Hawaii.
Auf der Hinreise sind wie spät (ca. 22 Uhr) in SFO angekommen, nach einem Anruf im Hotel über die Direktwahl an der Hotelinformationstafel im Flughafen hat uns das kostenfreie Shuttle nach 10 Minuten abgeholt und ins Hotel gebracht. Aufgrund der Zeitverschiebung war für uns bereits Frühstückszeit und meiner Partnerin gelüstete es nach Kaffee und Obst. Der freundliche Nachportier Ivan bot uns sofort etwas von seinem eigenen Kaffee (für seine Nachtschicht) an und besorgte etwas Obst aus der Küche, was ein Service. Anschliessend bekamen wir ein sehr freundliches, neu renoviertes und ruhiges Zimmer. Das Zimmer war mit zwei sehr bequemen Kingbetten (gute Matratzen) als auch Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, TV, DVD, Dusche/Badewanne ausgestattet. Kostenloses WLAN und auch Netzwerkkabel im Zimmer verfügbar (Benutzername/Passwort erforderlich, am Front Desk erfragen)
Complimentary Frühstück war sehr reichhaltig und startet eigentlich ab 6 Uhr doch wir hatten Glück und konnten bereits um 5:30 starten, um 6.10 Uhr ging unser Shuttle zurück zum Flughafen (Shuttle geht halbstündig, am Abend vorher am Front Desk Bescheid geben).
Auf der Rückreise waren wir bereits um 6 Uhr früh im Hotel, wieder trafen wir auf sehr freundlichen Ivan der uns bereits um diese Zeit unser Zimmer für die kommende Nacht zur Verfügung stellte und uns sogar anbot zu frühstücken, das war klasse.
Zusammenfassend können wir das Motel nur wärmstens empfehlen, Service und Freundlichkeit TOP, Preis in Ordnung, Zimmer sauber und ordentlich. Gäbe es 5 Sterne für Motels dann wären sie hier angebracht.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben im Millwood Suites and Inn im August 2010 für eine Nacht übernachtet, nachdem wir in San Francisco gelandet sind. Das Zimmer war – trotz der Lage an einer befahrenen Straße ruhig und sehr sauber. Das Hotel liegt in einer Durchgangsstraße, keine Gegend in der man wirklich Urlaub macht, ist aber dafür vom Flughafen sehr gut zu erreichen und für die erste Nacht nach dem langen Flug sehr gut geeignet. Supermärkte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Am nächsten Morgen gab es ein Buffet-Frühstück mit Weißbrot, Eiern, Scheibletten, Waffeln, Joghurt und Obst.
Das Hotel bietet eine saubere, ruhige Übernachtungsmöglichkeit bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, wir würden es für die erste Nacht nach dem Flug wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wenn man im Grossraum San Francisco etwas preisgünstigeres sucht kann man auf das Millwood Inn zurückgreifen. Es liegt zwischen SF-süd und San Mateo, also in Flughafennähe an der Camino Real und ist somit eine gute Ausgangsbasis für Touren rund um San Francisco . Parken ist frei, vor den Zimmern und deshalb kann es etwas hektisch werden. Die Wände sind auch etwas dünn, und wenn ein Ehekrach beim Nachbarn ansteht ,sollte man den Manager rufen, wie geschehen... Dieser hat mir gesagt das eine Schallschutzmaßnahme demnaechst duchgefürt werden soll ...schaun wa mal..
Ich würde das MI trotzdem empfehlen auch wenn die web-site besser aussieht...

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir haben uns echt in dieses kleine Hotel verliebt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren super sauber. Die Lage ist perfekt...
Es hat einfach alles gestimmt. und bezahlbar ist es auch noch

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hasselt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Fuer unsere Ankunft in San Franzisko hatten wir das "Millwood Inn" augesucht. Erstens hat uns der Preis ueberzeugt; zweitens lasen sich die Bewertungen gut, drittens bot sich die Naehe zum Flughafen an und viertens war die Aufmachung der Webseite ueberzeugend. Doch es kam anders, wir entschieden uns fuer einen Start in Las Vegas. Nun entfiel die Naehe zum Flmughafen. Wir waelzten Hotelangebote, Internetseiten und und und, um in San Franzisko ein Hotel zu finden. Keines gefiel uns so richtig. Bei dem einen Hotel war es dies, bei dem anderen Hotel das.
Nun die Blitzidee: "Millwood Inn" - Jetzt lag das Hotel fuer uns zwar nicht mehr verkehrsguenstig, doch insgesamt betrachtet sagte uns hierbei doch das Gesamtbild zu.
Und wir hatten recht!!!!!! Obwohl wir nun vom Hotel aus jeden Tag extra ca.20 Meilen in die Stadt fahren mussten und zurueck, haben wir die Wahl des Hotels nicht bereut.
Es wirkt zwar von Aussen etwas unscheinbar, doch alles andere ueberzeugt.
Wir mussten (schneebedingt im Yosemite Park) einen Tag frueher einchecken, doch wir hatten Glueck und bekamen noch ein Zimmer, d.h. es gab kein Zimmer mehr und wir mussten eine Suite buchen. Einfach riesig. Grosses Wohnzimmer ansprechend eingerichtet mit allem was man braucht, riesiger Badezimmerbereich, und ein grosses Schlafzimmer mit noch einem extra TV (das zweite Schlafzimmer benoetigten wir nicht).
Sauberkeit wird hier grossgeschrieben.
Unser im Preis inbegriffenes Fruehstueck war ebenfalls wirklich gut.
Fuer die folgenden Tage mussten wir natuerlich in unser gebuchtes Zimmer umziehen. Doch auch hier: nicht die geringste Beanstandung. Das Zimmer war ansprechend gestaltet und eingerichtet - so richtig zum wohlfuehlen, und sauber war es sowieso.
Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
Wir koennen dieses huebsche kleine Hotel waermstens weiterempfehlen und wir wissen bereits jetzt, wo wir bei unserem naechsten Aufenthalt in San Franzisko schlafen werden.

• Zufrieden mit — absolut
  • Unzufrieden mit: — keine Beanstandungen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Millwood Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millwood Inn & Suites

Anschrift: 1375 El Camino Real, Millbrae, CA 94030
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Millbrae
Nr. 2 der Familienhotels in Millbrae
Nr. 2 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 3 der Businesshotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Millwood Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millwood Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millwood Inn And Suites
Millwood Inn Millbrae
Millwood Hotel Millbrae
Millwood Gasthof & Suiten

Wenn Sie Millwood Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.