“Preiswert und nah am Flughafen” 3 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 7 Hotels in Millbrae
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Preiswert und nah am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das schöne an diesem Hotel ist der kostenlose Flughafenshuttle, der ca. 10 Minuten bis zum Flughafen braucht.

Von der Lage her ist der Ortsteil ganz ruhig gelegen, vom Flughafen bekommt man dort nicht viel mit. Besonders spannend ist er allerdings auch nicht. Wenn man abends noch etwas essen möchte kann ein Auto nicht schaden. Ansonsten sind die Fußwege ein bisschen weiter.

Das Hotel selbst ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch in einem vertretbaren Zustand. Sicherlich gibt es bessere airport-Hotels, aber die kosten meist auch eine Ecke mehr. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel wohl eine gute Wahl. Hinzu kommt, dass das W-LAN kostenlos ist.

Vom Service war ich nicht 100% überzeugt. Ich hatte ein paar Probleme mit der Schlüsselkarte und das Engagement des Mitarbeiters war nicht überschwänglich.
Aber für eine Nacht und kleines Geld immer noch eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2010

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Im Juni 2010 war ich alleinreisend mit meiner damals fast 11 Monate alten Tochter für 3 Tage im Travelodge Airport South in Milbrae. Es ist ein einfaches Hotel/Motel ohne viel Schnickschnack. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, mit TV, auf Anfrage bekommt man für das Kleinkind ein Gitterbett ins Zimmer gestellt. In allen Räumen gibt es ganz unkompliziert kostenlosen Wifi Internetzugang, morgens kann man sich in einem leider nur sehr kelinen Aufenthaltsbereich neben der Rezeption mit ausreichend Snacks zum Frühstück versorgen und mit anderen Reisenden in Kontakt kommen, in dem Aufenthaltsbereich gibt es auch nochmal einen Computer mit Drucker um eventuelle Events oder Reiserouten zu planen. Klasse ist die Nähe zum Flughafen, der kostenlose Airport Shuttle und die Nähe zu CalTrain und Bart-den öffentlichen Verkehrsmitteln die einen innerhalb von ca. 25 Minuten als günstige Alternative zu den hohen Parkgebühren nach San Francisco bringen. Für einen kurzen Stop und unternehmunglustige Entdecker sehr zu empfehlen. Einen Mietwagen brauchten wir somit nicht und auch am Tag der Weiterreise kam uns der Vorteil durch die Flughafennähe und dem Shuttleservice sehr zu gute. In der Nähe der Unterkunft gibt es Supermarkt zeilen und kleinere Restaurants. Essen und Trinken sind also problemlos zu bekommen und fußläufig erreichbar, man ist auch hier also nicht auf einen PKW angewiesen. Fluglärm haben wir in unserem Zimmer nicht gehört. Die Zimmer sind hellhörig; aber wir haben auch da nichts gehört und konnten die 3 Tage dort zu einem guten Preis verbringen..zum Schlafen und als Ausgangspunkt super, wer Komfort sucht und sich viel im Hotel aufhalten möchte, dafür ist es nicht geeignet, da sonst nichts geboten wird. Das Personal an der Rezeption schien nicht sehr begeisterungsfähig und überschwänglich freundlich zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts; eine von den netteren Mitarbeiterinnen hat aber den Shuttle, wenn auch nicht mit dem grössten enthusiamus, sehr zu unserer Zufriedenheit organisiert. Das Personal, dass die wenigen Tische und das Frühstücksbüffet in Schuß hielt war dafür umso freundlicher.

• Aufenthalt Juni 2010
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war okay für amerikanische Verhältnisse. Das Zimmer war groß und sauber. Das Hotel liegt am Airport, Highway und Bahnhof. Es war aber nicht so laut wie erwartet.
Der Bahnhof ist direkt am Hotel, so dass man mit der BART in 30 Minuten in SF ist. Am Hotel befinden sich auch Restaurants, ein Supermarkt und eine sehr große Apotheke.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Durch die Nähe zum BART-Train (5 Minuten Fußweg) ist man einerseits in knapp 30 Minuten mitten in SF. Auf der anderen Seite wird man mit dem Shuttle-Bus in 10 Minuten kostenlos zum Airport gebracht. Außerdem gibt es einige Restaurants und einen großen Supermarkt sowie einen Walgreens in direkter Nähe.
Die Travelodge hat einen guten Motel-Standard, wobei ich bisher selten so ein abwechslungsreiches Continental Breakfast (im Preis enthalten) gesehen habe. Einziges Manko ist das es im Frühstücksraum an der rezwption sehr eng ist.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Gutes Airport Hotel bestens für Stop-Over Aufenthalte. Der Shuttleservice vom Airport hat gut geklappt. Der Bus geht ca. alle 30 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Freier Internetzugang (W-Lan) im ganzen Hotel. Es gutes complementary Frühstück wird auch zur Verfügung gestellt. Aus meiner Sicht auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe es für eine Nacht als Stop-Over mit Weiterflug am nächsten Tag ausgesucht, und bin nicht enttäuscht worden. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
North Bend
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Gruseliges Hotel. Wir haben gewagt es zu buchen weil es so guenstig war und weil es einen Pool hatte. Aber am Ende war es das schlechteste was wir machen konnten. Jedes andere Airport Hotel in der Gegend muss besser sein. Unbedingt $20 mehr ausgeben kann ich nur jedem empfehlen.
Warum war es so schlecht. Ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll. Die Rueckseite ist nur wenige Meter von der Autobahn entfernt so dass es einem vorkommt als wuerden die LKWs durchs Hotel fahren wenn sie die Motorbremse benutzen. Von startenden Flugzeugen ganz zu schweigen.
Aber das ist ja noch zu erwarten. Das Hotelzimmer selbst war ohne Klimaanlage nicht auszuhalten. Mit Klimaanlage war es jedoch so laut dass man kaum schlafen konnte. Die Wasserspuelung der Toilette lief ganz langsam voll bis sie sich ca. alle 15 Minuten automatisch entleerte. Das Bett war gruselig, ganz wackelig und die Matratze war einfach unmoeglich alt. Die Kissen waren auch super duenne Schaumstoffkissen. Ich mag evtl. ein zu wenig empfindlich sein aber selbst in einem billigen Hotel
sollte man eine ordentliche Matratze und saubere Bettwaesche erwarten koennen. Alles wirkte aber so billig und abgegriffen und duenn. Apropos sauber. An den Handtuechern hingen jede Menge schwarze lange Haare. Und wir haben gesehen mit welchen Lappen die Putzfrauen dort gewischt haben. Mir ist fast schlecht geworden. Es war einfach unappetittlich.
Das Fruehstueck gabs nur bis 9 Uhr und um 8 Uhr gab es auch schon nicht mehr wirklich viel. Mal abgesehen davon dass es nur Bagels gab. Und entweder Marmelade oder Creme Cheese. Und ein paar Cereals. Den ueblichen greasslichen Folgers Caffee. Wenn man es also nicht bis 9 Uhr schafft hat man auch nichts verpasst.

Das Business Center ist auch ein Witz. Im Eingagnsbereich aufgebaut kann jeder sehen an was man gerade arbeitet. Abgerechnet wird pro Minute (was noch logisch ist) oder pro aufgerufene Internetseite (unmoeglich). Ein totaler Rip off.

Gab es denn gar nichts gutes?
Mal ueberlegen. Nein, mir faellt nichts ein. Oh doch, die Kids haben den outdoor Pool ausgetestet. Und er war beheizt und 8' tief.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Mein Freund und ich waren einige Wochen in den USA unterwegs und hatten vorher von zu Hause aus dieses Motel aufgrund der vielen positiven Bewertungen für die letzte Nacht vor unserem Abflug von San Francisco gebucht. Es hörte sich alles sehr gut an - und vor allen Dingen wollten wir gerne etwas in der Nähe vom Flughafen haben, weil unser Flieger sehr früh starten sollte.

1. Angefangen hat der schlechte Eindruck mit der Anfahrt - das Hotel war irgendwie von allen Seiten total schwer zu erreichen, da nur Sackgassen und Einbahnstrassen drum herum waren - wenn man einmal falsch abbiegt, kommt man von keiner anderen Seite mehr dran. Wir waren allerdings auch schon sehr müde von der ganzen Fahrerei am Tag, aber wir haben wirklich unheimlich lange gebraucht, bis wir die richtige Einfahrt endlich gefunden hatten (und wir sind Navigationskünstler:))

2. Wir sind eigentlich ein aufgeschlossenes, junges Pärchen und haben uns mit allen gut verstanden. Aber dieser Hotelangestellte an der Rezeption war wirklich der unfreundlichste Mann, der mir je unter die Augen gekommen ist. Als wir an der Rezeption standen, wollte er nicht von seinem PC aufstehen und hat uns böse/genervt angeguckt. Er hat kein Wort mit uns geredet und alles mürrisch in seinen PC eingehackt. Auf hilfesuchende Fragen bezgl. des Airportshuttles hat er uns gereizt und unverständlich angeguckt, obwohl wir uns mit unserem Englisch Mühe gegeben haben.
Alles in Allem: Wir fühlten uns wie Störenfriede.

Internt-Nutzung übrigens nur gegen Gebühr, was in den USA eher selten vorkommt.

3. Das Zimmer: Auf den ersten Blick ein ganz normales Motel - die Möbel reissen optisch vielleicht noch ein bisschen was raus...ABER

- Bei genauem Hinsehen war die Einrichtung alt und seeehr schmuddelig (und wir sind nicht übermäßig-anspruchsvoll)
- Als ich barfuss über den Teppich laufen wollte, war er richtig speckig
- Im Bad war überall Schimmel in den Fugen
- Vergilbte riesige Flecken an den Tapeten
- Der Fernseher gab nur Schneegestöber von sich
- Und das fieseste: Nach 3 Stunden Schlaf wachte ich auf, weil etwas über mein Dekolleté krabbelte und an meinen Beinen pixte. Ich lief ins Bad und da fiel eine mit Blut voll gesogenen Wanze von mir. Habe mich dann geduscht, während mein Freund das Bett ausgeschüttelt hat uns dabei schon mehr als 10 Wanzen gefunden hat.
Es war wirklich sehr ekelhaft!!!! Wir haben direkt ausgecheckt.
Der Nachtportier an der Rezeption war ein älterer Herr und netter als sein Kollege. Er schien schockiert zu sein, als wir ihm einige tote Wanzen auf einem Tempo mitbrachten.
Das Ganze ist jetzt 3 Wochen her, und wir haben weder eine E-Mail noch eine Kosten-Rückerstattung erhalten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im The Dylan at SFO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dylan at SFO

Anschrift: 110 South El Camino Real, Millbrae, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Millbrae
Nr. 4 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 5 der Familienhotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Dylan at SFO 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan at SFO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Airport South Travelodge Millbrae
The Dylan At Sfo Hotel Millbrae
Travelodge Hotel Millbrae
Travel Lodge Millbrae
Travelodge Millbrae
Millbrae Travel Lodge
Millbrae Travelodge

Wenn Sie The Dylan at SFO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.