“Gute Lage am Airport und an der Bahnstrecke nach DownTown SF” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 7 Hotels in Millbrae
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leipzig, Deutschland
“Gute Lage am Airport und an der Bahnstrecke nach DownTown SF”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war okay für amerikanische Verhältnisse. Das Zimmer war groß und sauber. Das Hotel liegt am Airport, Highway und Bahnhof. Es war aber nicht so laut wie erwartet.
Der Bahnhof ist direkt am Hotel, so dass man mit der BART in 30 Minuten in SF ist. Am Hotel befinden sich auch Restaurants, ein Supermarkt und eine sehr große Apotheke.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Durch die Nähe zum BART-Train (5 Minuten Fußweg) ist man einerseits in knapp 30 Minuten mitten in SF. Auf der anderen Seite wird man mit dem Shuttle-Bus in 10 Minuten kostenlos zum Airport gebracht. Außerdem gibt es einige Restaurants und einen großen Supermarkt sowie einen Walgreens in direkter Nähe.
Die Travelodge hat einen guten Motel-Standard, wobei ich bisher selten so ein abwechslungsreiches Continental Breakfast (im Preis enthalten) gesehen habe. Einziges Manko ist das es im Frühstücksraum an der rezwption sehr eng ist.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Gutes Airport Hotel bestens für Stop-Over Aufenthalte. Der Shuttleservice vom Airport hat gut geklappt. Der Bus geht ca. alle 30 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Freier Internetzugang (W-Lan) im ganzen Hotel. Es gutes complementary Frühstück wird auch zur Verfügung gestellt. Aus meiner Sicht auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe es für eine Nacht als Stop-Over mit Weiterflug am nächsten Tag ausgesucht, und bin nicht enttäuscht worden. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
North Bend
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Gruseliges Hotel. Wir haben gewagt es zu buchen weil es so guenstig war und weil es einen Pool hatte. Aber am Ende war es das schlechteste was wir machen konnten. Jedes andere Airport Hotel in der Gegend muss besser sein. Unbedingt $20 mehr ausgeben kann ich nur jedem empfehlen.
Warum war es so schlecht. Ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll. Die Rueckseite ist nur wenige Meter von der Autobahn entfernt so dass es einem vorkommt als wuerden die LKWs durchs Hotel fahren wenn sie die Motorbremse benutzen. Von startenden Flugzeugen ganz zu schweigen.
Aber das ist ja noch zu erwarten. Das Hotelzimmer selbst war ohne Klimaanlage nicht auszuhalten. Mit Klimaanlage war es jedoch so laut dass man kaum schlafen konnte. Die Wasserspuelung der Toilette lief ganz langsam voll bis sie sich ca. alle 15 Minuten automatisch entleerte. Das Bett war gruselig, ganz wackelig und die Matratze war einfach unmoeglich alt. Die Kissen waren auch super duenne Schaumstoffkissen. Ich mag evtl. ein zu wenig empfindlich sein aber selbst in einem billigen Hotel
sollte man eine ordentliche Matratze und saubere Bettwaesche erwarten koennen. Alles wirkte aber so billig und abgegriffen und duenn. Apropos sauber. An den Handtuechern hingen jede Menge schwarze lange Haare. Und wir haben gesehen mit welchen Lappen die Putzfrauen dort gewischt haben. Mir ist fast schlecht geworden. Es war einfach unappetittlich.
Das Fruehstueck gabs nur bis 9 Uhr und um 8 Uhr gab es auch schon nicht mehr wirklich viel. Mal abgesehen davon dass es nur Bagels gab. Und entweder Marmelade oder Creme Cheese. Und ein paar Cereals. Den ueblichen greasslichen Folgers Caffee. Wenn man es also nicht bis 9 Uhr schafft hat man auch nichts verpasst.

Das Business Center ist auch ein Witz. Im Eingagnsbereich aufgebaut kann jeder sehen an was man gerade arbeitet. Abgerechnet wird pro Minute (was noch logisch ist) oder pro aufgerufene Internetseite (unmoeglich). Ein totaler Rip off.

Gab es denn gar nichts gutes?
Mal ueberlegen. Nein, mir faellt nichts ein. Oh doch, die Kids haben den outdoor Pool ausgetestet. Und er war beheizt und 8' tief.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Mein Freund und ich waren einige Wochen in den USA unterwegs und hatten vorher von zu Hause aus dieses Motel aufgrund der vielen positiven Bewertungen für die letzte Nacht vor unserem Abflug von San Francisco gebucht. Es hörte sich alles sehr gut an - und vor allen Dingen wollten wir gerne etwas in der Nähe vom Flughafen haben, weil unser Flieger sehr früh starten sollte.

1. Angefangen hat der schlechte Eindruck mit der Anfahrt - das Hotel war irgendwie von allen Seiten total schwer zu erreichen, da nur Sackgassen und Einbahnstrassen drum herum waren - wenn man einmal falsch abbiegt, kommt man von keiner anderen Seite mehr dran. Wir waren allerdings auch schon sehr müde von der ganzen Fahrerei am Tag, aber wir haben wirklich unheimlich lange gebraucht, bis wir die richtige Einfahrt endlich gefunden hatten (und wir sind Navigationskünstler:))

2. Wir sind eigentlich ein aufgeschlossenes, junges Pärchen und haben uns mit allen gut verstanden. Aber dieser Hotelangestellte an der Rezeption war wirklich der unfreundlichste Mann, der mir je unter die Augen gekommen ist. Als wir an der Rezeption standen, wollte er nicht von seinem PC aufstehen und hat uns böse/genervt angeguckt. Er hat kein Wort mit uns geredet und alles mürrisch in seinen PC eingehackt. Auf hilfesuchende Fragen bezgl. des Airportshuttles hat er uns gereizt und unverständlich angeguckt, obwohl wir uns mit unserem Englisch Mühe gegeben haben.
Alles in Allem: Wir fühlten uns wie Störenfriede.

Internt-Nutzung übrigens nur gegen Gebühr, was in den USA eher selten vorkommt.

3. Das Zimmer: Auf den ersten Blick ein ganz normales Motel - die Möbel reissen optisch vielleicht noch ein bisschen was raus...ABER

- Bei genauem Hinsehen war die Einrichtung alt und seeehr schmuddelig (und wir sind nicht übermäßig-anspruchsvoll)
- Als ich barfuss über den Teppich laufen wollte, war er richtig speckig
- Im Bad war überall Schimmel in den Fugen
- Vergilbte riesige Flecken an den Tapeten
- Der Fernseher gab nur Schneegestöber von sich
- Und das fieseste: Nach 3 Stunden Schlaf wachte ich auf, weil etwas über mein Dekolleté krabbelte und an meinen Beinen pixte. Ich lief ins Bad und da fiel eine mit Blut voll gesogenen Wanze von mir. Habe mich dann geduscht, während mein Freund das Bett ausgeschüttelt hat uns dabei schon mehr als 10 Wanzen gefunden hat.
Es war wirklich sehr ekelhaft!!!! Wir haben direkt ausgecheckt.
Der Nachtportier an der Rezeption war ein älterer Herr und netter als sein Kollege. Er schien schockiert zu sein, als wir ihm einige tote Wanzen auf einem Tempo mitbrachten.
Das Ganze ist jetzt 3 Wochen her, und wir haben weder eine E-Mail noch eine Kosten-Rückerstattung erhalten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Freundliches Personal, das uns gerne Reiseauskunft gab über die Bucht von San Francisco. Sehr sachkundig - Sehr sauberes Hotel mit einer Menge Einrichtungen. Besitzerstolz ist offensichtlich. Wärmstens empfohlen. Ausgezeichnete Lage, besonders für Leute, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind.

caribbean
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir haben in dem Hotel über seine Website eine Übernachtung vor einem frühen Morgenflug gebucht. Wir hatten von den Problemen mit dem Shuttlebus/Taxi gehört, so dass wir einfach unseren Mietwagen behielten und ihn früh am nächsten Morgen zurückgaben. Damit gab es keine Probleme.
Das Hotelpersonal war freundlich. Wir hatten zwar ein Deluxe-Zimmer gebucht, änderten das dann aber auf ein normales Zweibettzimmer im dritten Stock, weil ich nicht gerne die Leute die Treppen hoch laufen höre. Der Rezeptionist führte die Änderung schnell durch. Unser Zimmer war sauber und die Betten waren bequem. Das Einzige, was ich hörte, waren eine Reihe von Zügen (was mich nicht stört) und jemanden, der nebenan in sein Zimmer ging (zweifelsohne erschöpft von einem langen, spät ankommenden Flug). Ich persönlich fand es schwierig, die Tür der Dusche nicht zuzuschlagen ... das war schon so ein verzwicktes Ding. Die BART-Station war fantastisch. Ein Hotelangestellter erklärte uns freundlicherweise, wie wir dorthin kommen und was der Unterschied zwischen einem Caltrain und einem BART ist (Ok, es war schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal mit der U-Bahn gefahren war!). Wir fuhren also mit der U-Bahn in die Innenstadt, um kurz das Museum zu besuchen und dann im Ferry-Gebäude in der Bucht zu Abend zu essen. Es war großartig! Ich bemerkte unten eine hübsche Terrasse mit einem Brunnen. Das Frühstück konnten wir nicht einnehmen, da wir so früh abreisten... wir frühstückten im Peet am Flughafen.
Millbrae ist recht hübsch, mit vielen netten Geschäften/ Restaurants und Zebrastreifen für Fußgänger.

Sie waren bereits im The Dylan at SFO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dylan at SFO

Anschrift: 110 South El Camino Real, Millbrae, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Millbrae
Nr. 4 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 4 der Romantikhotels in Millbrae
Nr. 5 der Familienhotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Dylan at SFO 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan at SFO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Airport South Travelodge Millbrae
The Dylan At Sfo Hotel Millbrae
Travelodge Hotel Millbrae
Travel Lodge Millbrae
Travelodge Millbrae
Millbrae Travel Lodge
Millbrae Travelodge

Wenn Sie The Dylan at SFO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.