“Airport overnigh” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern, Schweiz
“Airport overnigh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

sauber, freundliche Bedienung, Airport Transfer klappte gut...günstig gelegen und Einkaufsmöglichkeiten gegenüber des Motels...trotzdem ziemlich ruhig gelegen...Preis leistungs Verhältnis absolut stimmig

• Aufenthalt Januar 2015

• Finnische zuerst
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Fuhren mit dem Taxi zum Hotel - 14 US$. Freundlich und netter Empfang im Office. Rascher check-in. Die Zimmer sind nett und geräumig, sieht noch neu aus. Bad ist auch ganz neu. Haben gut geschlafen, da sehr ruhig. Frühstück - american way of life. Da müssen wir uns erst daran gewöhnen, Pap-Teller, Pap-Becher, Platikbesteck. WLAN funtionierte bestens. Leider nur eine Nacht, da am nächsten morgen Weiterflug.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Ich habe nur eine Nacht in dem Hotel verbracht zu einem enorm hohen Preis. $330 für eine Nacht. Die Beschreibung im Internet, Fotos, sowie einige Bewertungen hatten mich auf ein schönes Hotel hoffen lassen. Die Location ist gut. BART station ist zu Fuss erreichbar. 5 min zum SFO und Parken kostenlos. Das war's dann aber auch schon mit dem Positiven.
Die Zimmer wurden zwar neu eingerichtet aber der alte Geruch ist vorhanden. Das Bad ist extrem klein, obwohl ich ein Superios Zimmer gebucht habe. Das Schlimmste aber ist die extrem leichte Bauweise. Ich hatte das Gefühl der Gast über mir trampelt mir auf dem Kopf rum.
Ich muss zugeben, dass ist leider öfters der Fall in den USA aber eher in budget Hotels wie HI Express und lower. Bei dem Preis habe ich deutlich mehr erwartet.
Das Hotel ist für mich absolut kein Boutique Hotel. Ich habe mich wie in einem Days Inn. Ich werde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel befindet sich in eine sehr gute Lage. Bahnhof in 5min erreichbar. Alle 20min faehrt eine Bard nach San Francisco. Fruehstueck ist sehr fein. Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber. Waren 7 Tage hier.

Aufenthalt September 2014, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr sauber und modern, tolle Dusche (Stein, kein Vorhang :-), keine 10 minuten bis zum airport.
Frühstück wie üblich mit Pappgeschirr/plastikbesteck, aber gute Auswahl (mit Waffelautomat :)).
Wir waren nach einer Übernachtung bereits um 6 Uhr morgens frühstücken, da unser Flug früh ging. Sehr angenehm, da wenig los (Frühstücksraum leider sehr klein, es könnte zu späterer Zeit voller werden).
Ein typisches Flughafenhotel, das aber aufgrund der Sauberkeit/Moderne unsere Erwartung für eine Nacht übertroffen hat. Preis/Leistung top!!!!!!!
Würden auch für mehrere Tage hier wohnen-in SF braucht man eh ein Auto (ÖPNV grauenvoll), da kann man auch eben die 20 (max) Minuten die Fahrt in die Stadt in Kauf nehmen.

Zimmertipp: Am ende des Ganges
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben auf unserer Reise zwei Nächte im The Dylan at SFO verbracht und waren beides Mal sehr zufrieden. Einmal direkt nach der Ankunft und dann haben wir es für die Nacht vor dem Abflug wieder gebucht. Der Service war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber und für den Preis super ausgestattet. Am Frühstück gab es auch nichts zu meckern. Das WLAN war super schnell und die Zugangsdaten wurden ohne Nachfrage gleich beim Check-In mitgeteilt. Parkplätze stehen auch ausreichend & kostenlos zur Verfügung. Kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sulzbach (Taunus), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben 1 Stunde auf den Hotel Shuttle gewartet . Es wurde uns am Telefon immer gesagt , er waere unterwegs , aber kein Shuttle zu sehen . Da wir nur fuer ein paar Stunden das Hotel benutzen wollten auf unserem Weg zurück nach Deutschland , machte es keinen Sinn mehr
das Hotel aufzusuchen . Wie auch ohne Shuttle ! Jetzt kommt der Höhepunkt : UNS WURDE DAS HOTEL BERECHNET , obwohl wir nicht einen Fuss in das Hotel gesetzt haben !
Sehr unfreundlich und am Telfon gelogen ! Dieses Hotel werden wir bestimmt nie wieder
in Betracht ziehen . Wir halten es für BETRUG ! Fliegen 5 mal im Jahr nach Hawaii über San Francisco !

Zimmertipp: wir hatten nach 2 Queensize Betten geschaut
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im The Dylan at SFO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dylan at SFO

Anschrift: 110 South El Camino Real, Millbrae, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Millbrae
Nr. 4 der Businesshotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Dylan at SFO 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan at SFO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Airport South Travelodge Millbrae
The Dylan At Sfo Hotel Millbrae
Travelodge Hotel Millbrae
Travel Lodge Millbrae
Travelodge Millbrae
Millbrae Travel Lodge
Millbrae Travelodge

Wenn Sie The Dylan at SFO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.