“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Millbrae
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Hatten hier die ersten 2 Tage nach der Ankunft in San Franzisco verbracht.
Sehr Praktisch da die anreise vom Flughafen sehr kurz ist. Ein wenig herausfordernd war die dimenson vom Parkplatz hat gerade noch gereicht für ein Explorer.

Gleich gegenüber gibt es ein Asia restaurant nur ohne reservierung kommt man nicht sehr weit.
Für raucher gibt es eigents ein nett dekorierten bereich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Waren 3 Tage im Dylan./ 3 days in Dylan
Freundliches und effizientes Service./ Friendly an excellent service
BART nur 3 Minuten vom Hotel entfernt - ca. 25 min bis ins Zentrum/
BART just 3 miniutes from hotel - 25 minutes to town center.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis/ Excellent value for the price.
Freies Shuttle Service zum Flughafen - 24 h Nur 5-10 Minuten Fahrzeit/
Free shuttle service to airport 24h 5-10 minutes drive

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren für unsere letzte Nacht vor dem Rückflug im "The Dylan". Die BART Station ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt, was vorallem mit Koffern sehr verteilhaft ist ;) Wir hatten für die knapp 30€ /Person/Nacht nicht viel erwartet, waren dann allerdings doch positiv überrascht. Das Zimmer war groß, ansprechend eingerichtet und rundum ausgestattet. Bequeme Betten, schnelles WLAN, schönes & sauberes Bad, TV, Wecker, Telefon, Bügeleisen, Fön, sogar eine Kaffeemaschine ;) Aber was ich besonders ansprechend fand, war das üppige Infomaterial über das Hotel, die direkte Umgebung, interessante Tipps, Wissenswertes & aktuelle Verantaltungen in SF. Auch der Weckruf um 3.30 Uhr & der Shuttleservice um 4 Uhr hat einwandfrei geklappt. Sogar das einfache, aber ausreichende Frühstücksbuffet konnten wir zu dieser Zeit schon nutzen. Fazit, wir waren mehr als zufrieden.

Einziges kleines Manko, die Zimmer sind sehr hellhörig. Hat man also ein Zimmer relativ nahe der Straße, bzw. nachtaktive Nachbarn, so kann es Nachts doch etwas laut sein. Der Verkehr ist zu hören & der Shuttleservice, der die ganze Nacht durch kommt, macht beim Rückwärts einparken ein sehr, sehr laut Piepen. Mit Ohropax allerdings kein Problem mehr.

Kleiner Tipp für den letzten Abend:
Walgreens, für letzte Souvenirs & The Hong Kong Flower Lounge, für leckeres Chinesisches Essen :)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Für die letzten 2 Nächte unserer USA-Reise hatten wir uns für das Dylan entschieden, weil es einerseits keine 5 Minuten Fußmarsch von der nächsten BART-Station (ca. 30 Minuten Fahrzeit nach San Francisco Embarcadero) entfernt liegt und andererseits einen kostenlosen Shuttle-Bus zum/vom Flughafen SFO anbietet.

Nach unserer späten Ankunft aus Las Vegas kontaktierten wir das Hotel direkt von der Shuttle-Station und keine 30 Minuten später wurden wir abgeholt.

Von Außen wirkt das Dylan etwas schäbig und renovierungsbedürftig, aber es ist doch noch in einem annehmbaren Zustand und sollte nicht abschrecken, denn die Zimmer sind mehr als nur in Ordnung: ein sehr bequemes Bett, alles sehr sauber und modern ausgestattet. Auch am Bad gab es überhaupt nichts auszusetzen.

Das Personal hingegen könnte etwas freundlicher sein. Kommunikationsprobleme gab es zusätzlich mit dem Reinigungsteam, das wir leider kein spanisch können. Und vom Frühstück darf man sich nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Kostenfreier Shuttle vom/zum Airport wird angeboten (Millbrae Shuttle), Hotel liegt 3 Min zu Fuss zur S-Bahn Richtung Downtown (Fahrzeit 30min). Einfaches Frühstück inklusive, ebenso kostenfreier Internetzugang. Zimmer sind für wenige Nächte absolut OK. In der Nähe zahlreiche Restaurants zu Fuss erreichbar, nicht nur Fast-Food.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel liegt in Milbrae einem Vorort von San Francisco. Bis zum BART und Caltrain nach San Francisco sind es zu Fuß nur wenige Minuten. So ist man sehr schnell in San Francisco. Das Auto kann kostenlos abgestellt werden. Es gibt einen kostenlosen Transfer zum Flughafen. Dieser ist auch mit dem Bart sehr schnell und zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und edel ausgestattet. Eine Dusche ist vor handen.
Das Personal ist sehr freundlich. Restaurants und Fast food Ketten sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist sehr gut. Käse, Wurst, Ei, Brötchen Kaffee, Tee, Müsli und verschiedene Konfitüre ist vorhanden. Für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

Wenn ich mal wieder in San Francisco bin, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das schöne an diesem Hotel ist der kostenlose Flughafenshuttle, der ca. 10 Minuten bis zum Flughafen braucht.

Von der Lage her ist der Ortsteil ganz ruhig gelegen, vom Flughafen bekommt man dort nicht viel mit. Besonders spannend ist er allerdings auch nicht. Wenn man abends noch etwas essen möchte kann ein Auto nicht schaden. Ansonsten sind die Fußwege ein bisschen weiter.

Das Hotel selbst ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch in einem vertretbaren Zustand. Sicherlich gibt es bessere airport-Hotels, aber die kosten meist auch eine Ecke mehr. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel wohl eine gute Wahl. Hinzu kommt, dass das W-LAN kostenlos ist.

Vom Service war ich nicht 100% überzeugt. Ich hatte ein paar Probleme mit der Schlüsselkarte und das Engagement des Mitarbeiters war nicht überschwänglich.
Aber für eine Nacht und kleines Geld immer noch eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im The Dylan at SFO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dylan at SFO

Anschrift: 110 South El Camino Real, Millbrae, CA 94010
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Millbrae
Nr. 3 der Öko-Hotels in Millbrae
Nr. 3 der Romantikhotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Dylan at SFO 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan at SFO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Airport South Travelodge Millbrae
The Dylan At Sfo Hotel Millbrae
Travelodge Hotel Millbrae
Travel Lodge Millbrae
Travelodge Millbrae
Millbrae Travel Lodge
Millbrae Travelodge

Wenn Sie The Dylan at SFO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.