“sauberes Aiporthotel mit fairer Rate und 5-10' Airportshuttle” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Old Bayshore Highway, Millbrae, CA 94030   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 6 von 7 Hotels in Millbrae
“sauberes Aiporthotel mit fairer Rate und 5-10' Airportshuttle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Hotel liegt mit dem kostenfreien Airprort-Shuttle in ca. 10 Minuten Entfernung zum SFO Airport. Der Shuttle fährt alle 20 Minuten und Nachts ab Mitternacht kann dieser telefonisch angefordert werden.

Mein Zimmer war sauber und groß. Schönes bequemes Kingsize Bett mit kuscheligen Kissen.

WLAN war in meiner Rate kostenfrei enthalten.
Großer TV und Fenster.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Westin San Francisco Airport befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens, gleich an der Startpiste. Die Zimmer sind aber schalldicht isoliert, sodass man von dem Fluglärm fast nichts mitbekommt. Das Hotel ist gleich an der Bay, somit lädt es zum Spaziergang oder Joggen ein. Es hat auch ein Restaurant und ein Bar, aber nichts wirklich besonderes. Ich denke wenn man ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, ist es gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Andwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Westin Airport in San Francisco ist sehr nahe am Flughafen gelegen. Der Shuttlebus, der im 20 Minuten Takt fährt, braucht nur einige wenige Minuten bis zum Hotel. Muss man am morgen früh am Flughafen sein, ist es also wirklich ideal. Ab vier Uhr beginnt der Shuttle Dienst.
Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet und sauber. Alles was man in einem Zimmer der Preisklasse erwartet, ist vorhanden und die Aussicht auf die Bucht und den Flughafen ist spannend. Im Businesscenter kann man gratis online einchecken und die Boardkarten drucken, leider auch nicht überall selbstverständlich.
Da in der Gegend nicht viel los ist, muss man, sofern kein Mietwagen vorhanden, auf das Hotelrestaurant zurückgreifen. Der Service, das Essen und Preis stimmen aber, so dass dies eine gute Alternative ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Auf dem Flug von Frankfurt nach Hawaii haben wir in San Francisco einen Zwischenstopp eingelegt um die Anreise entwas zu entzerren. Es war die perfekte Strategie und das Westin Hotel in der Nähe des Flughafens SF war dazu eine sehr gute Wahl. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein schönes Zimmer, das Bett war mega-bequem und die Rechnung lag bereits vor unserer Abreise unter dem Türschlitz, so dass wir den Express Check-Out nutzen konnten. Eine kostenlose Flasche Wasser und die Heavelny Shower (doppelter Duschkopf) rundeten das Ganze ab. Der hoteleigene Flughafenbus brachte uns dann komfortabel und kostenfrei zum Terminal zurück. Emfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Andwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Westin San Francisco
Das Westin nahe am Flughafen von SF ist perfekt für einen Zwischenstop. Mit dem Hotel-Shuttle-Bus sind es knapp 5 Minuten zum Hotel, das sehr sauber und für eine Nacht ein gutes "Lager" ist. Der Hotel-Bus fährt bereits um 4.00 Uhr morgens, was wir auch beanspruchen mussten... Im Hotel hat es ein kleines Restaurant, an das man keine hohen Ansprüche haben darf, aber es genügt zum satt werden und ist jedenfalls nicht schlecht. In der Bar kann man noch einen Gute-Nacht-Drink zu sich nehmen. Wir haben unser Getränk jedoch auf das Zimmer mitgenommen, da es im Zimmer keine Minibar hat. (Das Wasser bekommt man gratis, dafür ist ein Cola relativ teuer.) Es ist zu beachten, dass es rund um das Hotel "nichts" hat und man ohne Auto "aufgeschmissen" ist. Aber eben, für einen Zwischenstop können wir es sofort jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ganz in der Nähe des Flughafens hat, wie üblich, einen shuttle-service, der täglich ab 04.00 Uhr fährt.
Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet mit Hallenbad und SPA, sowie Restaurants und Bar.
Früh Morgens gibt es in der Lobby eine Kaffeebar, später öffnet der Starbucks.
Das Personal war stets sehr freundlich.
Das Zimmer zeigte sich sehr geräumig und die Betten sind groß und bequem.
Man bekommt auch hier etwas Lärm von startenden Maschinen mit.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Lautertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir wählten dieses Hotel als letzte Übernachtung vor dem Rückflug nach Deutschland wegen seiner zentralen Lage zum San Francisco Inernational Airport.
Als Gold-Member im SPG-Programm bekamen wir ein Upgrade in ein sehr geräumiges Zimmer in der obersten Etage und hatten einen tollen Blick auf die Start- und Landebahnen des SFO Airports.
Durch die Schallschutzfenster bekam man vom Fluglärm fast überhaupt nichts mit, so dass wir die Aussicht auf den Flugbetrieb ungetrübt geniessen konnten. Mit einem Cocktail in der Hand saßen wir in bequemen Sesseln am Panoramafenster des Hotelzimmers und genossen das abendliche Treiben auf dem Flughafen mit all seinen Lichtern und sonstigen Eindrücken. Hinter dem Flughafen hatten wir Blick auf die San Francisco Bay und auf die hinter der Bay liegende Bergkette.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig; die Einrichtung ist vielleicht schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hatte eine kostenlose Shuttle-Verbindung zum Flughafen, die alle paar Minuten regelmäßig verkehrte.
Frequentiert wurde das Hotel überwiegend von Geschäftsleuten und Flugpersonal.

Fazit: Ein schönes Hotel mit gutem Service, welches sich für die Nacht vor dem Abflug anbietet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im The Westin San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin San Francisco Airport

Anschrift: 1 Old Bayshore Highway, Millbrae, CA 94030
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Nr. 6 der Businesshotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin San Francisco Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin San Francisco Airport Millbrae
The Westin San Francisco Airport Hotel Millbrae
Westin San Francisco Airport
Westin Hotel Millbrae
Westin Millbrae
Millbrae Westin

Wenn Sie The Westin San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.