“Hochzeitsreise in die USA” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 7 von 7 Hotels in Millbrae
“Hochzeitsreise in die USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Obwohl das Hotel kurzfristig die Kette gewechselt hatte, war die Infrastruktur die selbe gute wie vorher. Unser Traditionshaus in Millbrae, sehr gute Lage zum Flughafen und Autobahn, hervorragende Infrastruktur in Millbrae zum Shoppen und der Preis stimmte immer! Sehr grosse und komfortable Zimmer mit 2 grossen Flatscreen TVs, Kühlschrank und Microwelle und ausgezeichnetem Frühstücksbuffett. Das Personal durchgehend sehr hilfsbreit und freundlich und der inbegriffene Shuttle zum Flughafen SFO ist bares Geld wert. Kurz ein Hotel, das besser nicht liegen könnte.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

M/V
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Wir waren im März 2009 für eine Woche in diesem Hotel und haben durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.

All-Suiten-Hotel (89 Zimmer/Suiten) in Millbrae, einem Vorort von San Francisco. Hotel ist frisch renoviert, auch in den Zimmern wurde einiges getan.
Zimmer sehr geräumig mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich, 2 Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle (allerdings kein Geschirr oder Besteck), Kaffeemaschine.
King-Size-Bett-Zimmer nach hinten raus mit Blick auf den Flughafen, gelegentlich Fluglärm, ansonsten liegt auch noch die CalTrain-Bahnlinie hinter dem Hotel, daher gelegentlich Lärm von Zügen - lag aber noch im erträglichen Rahmen.
Badezimmer ausreichend, Badewanne/Dusche, Waschbecken neu, Fön...alles sauber.

Auch sonst die Zimmer sauber, etwas dunkel möbliert, ist Geschmackssache
Bett OK, Matratze nicht zu weich
Täglicher Service, Handtuchwechsel auf Wunsch wie üblich, Reinigung der Zimmer OK
Kostenloses WLAN

Parken (Tiefgarage) kostenfrei

Frühstück inklusive, frisch zubereitete Eierspeisen, Toast, Cerealien, Säfte, Kaffee, Gebäck - sehr gut (für amerikanische Verhältnisse) und ausreichend

Hotel liegt in 5 min Entfernung zur BART/CalTrain-Station Millbrae, von dort aus in ca. 30 min in Downtown SF

Fazit: auch für längere Aufenthalte sehr zu empfehlen, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt oder die nähere Umgebung sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir waren sehr zufrieden (Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut).

• Aufenthalt März 2009
Naumburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage, weniger als 10min vom Flughafen entfernt.

Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet und sind sauber und gepflegt.

Parken ist kostenfrei in der Tiefgarage möglich. Es gibt einen kostenfreien Shuttle zum Flughafen. Internet über WLAN ist ebenfalls kostenfrei verfügbar.

Das sog "cook-to-order"-Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Im wesentlichen beschränkt es sich auf Rührei oder Spiegelei, welches nach Abgabe des Coupons direkt im Essbereich gebraten wird. Entsprechend ist die Geruchsbelästigung.

Größtes Problem war die miserable Schallisolierung. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Aufgrund des angrenzenden Highways und einer Baustelle, auf welcher nur nachts gearbeitet wird, war an Schlaf nicht zu denken.

Insgesamt ist das Hotel also nur äußerst bedingt zu empfehlen. Man solte auf ein Zimmer in den oberen Etagen bestehen.

• Zufrieden mit — guter Ausstattung, günstige Lage
  • Unzufrieden mit: — Lärmbelästigung, Frühstück
  • Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Quality Suites in Millbrae wird gerade umgebaut - zu einem Marriot...
Glücklicherweise bekamen wir im April im 4th floor keinen Lärm zu hören, aber : kein Spiegel im Badezimmer und als Reaktion am front desk bekamen wir nur ein bedauerndes mitleidiges Lächeln zu sehen, nach dem Motto . Ja ich weiss, leider ist es so - aber ändern? Das geht wohl nicht!
Das Spa ist ganz toll, leider gibt es aber keinen pool, dafür wiederum einen kleinen Fitnessraum.
Frühstück ist auf die Dauer (4 Nächte waren wir dort) etwas eintönig, aber ganz okay.
Und auch die Lage ist in Ordnung und Preis / Leistung stimmte bei uns auch absolut. (keine 60 Euro die Nacht)
Die Suiten haben 2 Fernseher und viel Platz, man muss mal abwarten wie das Ganze nach Abschluss der Renovierungsarbeiten aussieht, dann wird man hoffentlich das Hotel nachts leichter finden - hat nämlich keinen beleuchteten Hotelnamen zur Orientierung!!!
Der Fluglärm ist natürlich auch nicht zu verachten...aber in Flughafennähe geht es auch anders, wie wir vor dem Rückflug feststellten (Best Western Coyote Inn San Mateo)
Nochmal wird es dort wohl kein Wiedersehen geben, in San Francisco gibt es einfach zu viele Hotels zum "Ausprobieren"

• Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mad City
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Haben hier ein Zimmer gebucht, weil es nah am SFO liegt. Wir haben früh eingecheckt und Sema probierte uns schnell ein Zimmer zu besorgen. Sie war auch sehr hilfreich und gab uns Wegbeschreibungen zu Restaurants und Geschäften in der Umgebung. Hat uns auch eine Karte mit Autovermietungen am Flughafen gegeben. Das Zimmer war aussreichend. Das einzige Problem war, dass die 2 27 Inch TVs Klangprobleme hatten. Da wir aber nur für eine Nacht hier waren, meldeten wir keinerlei Beschwerden an.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport

Anschrift: 250 El Camino Real, Millbrae, CA 94030
Lage: USA > Kalifornien > Millbrae
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Millbrae
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport Hotel Millbrae
Fairfield Inn And Suites San Francisco Airport
Quality Inn Millbrae
Quality Hotel Millbrae

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites San Francisco Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.