“Charmantes Hotel im Wald” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Yosemite Bug Rustic Mountain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yosemite Bug Rustic Mountain Resort
1.0 von 5 Jugendherberge   |   6979A Highway 140, Midpines, CA 95345   |
“Charmantes Hotel im Wald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wer auf erstklassigen Service und eine etwas alternative Hotelführung Lust hat, der ist hier gernau richtig.
Etwa eine halbe Autostunde vom Haupteingang zum Yosemite Nationalpark entfernt, liegt dieses Hotel.
Wichtig ist, sich vorher eine genaue Wegbeschreib auszudrucken, weil diese Lodge etwas schwer zu finden ist.
Dadurch, dass sie außerhalb des Parkes liegt, ist das Preis-Leistungsverhältnis ein wesentlich besseres.
Man schläft in sehr liebevoll eingerichteten Themenzimmern, die man sich aber auch alle im Internet anschauen kann.
Es gibt im Speisesaal eine große Auswahl an unterschiedlichen Mahlzeiten, auch für Vegetarier und Allergiker geeignet, was ein sehr großer Pluspunkt war.
Dort kann man abends auch noch zusammen sitzen und sich eines der Gesellschaftsspiele des Hotels ausleihen.
Wer sich lieber selbst verpflegen möchte, kann all seine Lebensmittel in der Küche unterbringen.
Wichtig ist es dennoch, nach dem Essen, vor allem auf den Balkonen, sauber zu machen, denn Bären gibt es auch in dieser Region.
Wer aber gerne mit den Eichhörnchen aufwacht, einen ruhigen Aufenthalt wünscht, um schnell in der Natur zu sein und seinen Abend im Pool, der Sauna oder bei einer Massage beenden möchte, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

• Indonesisch zuerst
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren insgesamt vier Nächte in einem "private room with shared bath" und fühlte uns in dort ganz wohl. Wir fanden alles sauber und ganz hübsch (etwas kitschig in Richtung Jugendstil) vor. Das Bad war auch sauber und geräumig. Die Cabin war sehr ruhig, sie war die letzte am Hügel und da wir mitten in der Woche da waren, war auch nicht so viel los. Es steht eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung, die allerdings in der Tat sauberer und aufgeräumter sein könnte. Gewürze oder dergleichen, wie man es aus anderen Backpackern kennt, gab es kaum bis gar nicht. Zum Yosemite Valley fährt man etwa 45 bis 60 Minuten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Das Zimmer war zwar etwas kitschig allerdings sauber und sehr geräumig. Am Abend verpflegten wir uns in der Küche selbst, welche sauber und aufgeräumt war. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und WiFi hat man ebenfalls kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
San Francisco, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wer Jugendherbergen und spottbillige Unterkünfte mag, ist hier richtig. Ansonsten sollte man sich auf schmutzige Zimmer, eine spartanische Ausstattung und mittelmäßiges Kantinenessen einstellen. Bei unserer Ankunft dauerte es eine Stunde, bis unser Zimmer fertig war, obwohl wir nur ein paar Minuten vor der Check-in-Zeit (15 Uhr) ankamen. Als wir am ersten Tag unterwegs waren, bekamen wir keine frischen Handtücher. Als wir zur Rezeption gingen und nach Handtüchern baten, tat man so, als wäre das eine große Bitte.

Im Yosemite Bug gibt es auch ein Wellnessbereich. Die Massage selbst war sogar ziemlich gut - vielleicht die einzige Rettung dieses „Resorts”. Aber sogar dort war die Masseurin erst eine halbe Stund nach dem Termin fertig, weil der vorige Kunde eine halbe Stunde zu spät ankam. Die meisten Wellness-Center würden sich das nicht gefallen lassen.

Wer ein Hotel in der Nähe vom Yosemite Nationalpark sucht, aber nicht die hohen Preise innerhalb des Parks zahlen will, dem empfehle ich die Cedar Lodge oder die Yosemite View Lodge in El Portal. Beide sind sauber, erschwinglich und sehr nah am Park.

Sie waren bereits im Yosemite Bug Rustic Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Bug Rustic Mountain Resort

Anschrift: 6979A Highway 140, Midpines, CA 95345
Lage: USA > Kalifornien > Midpines
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Midpines
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Yosemite Bug Rustic Mountain Resort 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Bug Rustic Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Bug Rustic Mountain Hotelanlage
Yosemite Bug Rustic Mountain Hotel Midpines

Wenn Sie Yosemite Bug Rustic Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.