“Super Unterkunft, nicht sehr nahe am Park” 4 von 5 Sternen

Yosemite Bug Rustic Mountain Resort
1.0 von 5 Jugendherberge   |   6979A Highway 140, Midpines, CA 95345   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Super Unterkunft, nicht sehr nahe am Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Also das Resort an sich ist spitze. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad, super schön und richtig luxeriös eingerichtet. Auch das Restaurant ist sehr lecker, den Spa Bereich haben wir nicht getestet. Also das Resort an sich, einfach nur spitze. Man muss sich aber im Klaren sein, dass man ins Y. Village noch einmal eine Stunde Autofahrt vor sich hat. Dafür bekommt man jedoch eine Unterkunft die sicherlich schöner als die meisten im PArk sind und dafür deutlich günstiger. Abwägung, für uns die erste Wahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Yosemite Bug Mountain Resort haben wir für eine Nacht kurz vor unserem Besuch des Yosemite Nationalparks bereits von Deutschland gebucht. Genauer gesagt reservierten wir uns hier gleich eine sehr gemütliche Hütte ("Barn Studio").
Die Hütte war etwas abseits, somit sehr ruhig gelegen und insgesamt genügend Platz für vier Personen.
Vor dem Eingangsbereich gibt es eine gemütlich Sitzgelegenheit für vier Personen, ausserdem eine Grillmöglichkeit.
Bei Eintritt in die Hütte ist man im Aufenthaltsbereich mit großem Kühlschrank, Fernseher, VHS-Recorder (mit einigen bereitliegenden alten VHS-Filmen).
Es gibt ein Doppelbett und ein Stockbett in einem jeweils abgetrenntem Bereich.
Die Toilette ist allerdings nur über das Zimmer des Doppelbetts erreichbar.
Es war alles gepflegt und sauber.
Es kann im Hauptteil ein Abendessen eingenommen werden, es gab ca. 8 Gerichte zur Auswahl. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da wir bereits vorher gegessen haben.
Das Frühstück haben wir nicht getestet somit können wir dazu auch nichts sagen.
Ich würde das Yosemite Bug Mountain Resort weiterempfehlen wenn man eine bezahlbare Unterkunft vor dem Yosemite-Park sucht.

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wer auf erstklassigen Service und eine etwas alternative Hotelführung Lust hat, der ist hier gernau richtig.
Etwa eine halbe Autostunde vom Haupteingang zum Yosemite Nationalpark entfernt, liegt dieses Hotel.
Wichtig ist, sich vorher eine genaue Wegbeschreib auszudrucken, weil diese Lodge etwas schwer zu finden ist.
Dadurch, dass sie außerhalb des Parkes liegt, ist das Preis-Leistungsverhältnis ein wesentlich besseres.
Man schläft in sehr liebevoll eingerichteten Themenzimmern, die man sich aber auch alle im Internet anschauen kann.
Es gibt im Speisesaal eine große Auswahl an unterschiedlichen Mahlzeiten, auch für Vegetarier und Allergiker geeignet, was ein sehr großer Pluspunkt war.
Dort kann man abends auch noch zusammen sitzen und sich eines der Gesellschaftsspiele des Hotels ausleihen.
Wer sich lieber selbst verpflegen möchte, kann all seine Lebensmittel in der Küche unterbringen.
Wichtig ist es dennoch, nach dem Essen, vor allem auf den Balkonen, sauber zu machen, denn Bären gibt es auch in dieser Region.
Wer aber gerne mit den Eichhörnchen aufwacht, einen ruhigen Aufenthalt wünscht, um schnell in der Natur zu sein und seinen Abend im Pool, der Sauna oder bei einer Massage beenden möchte, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren insgesamt vier Nächte in einem "private room with shared bath" und fühlte uns in dort ganz wohl. Wir fanden alles sauber und ganz hübsch (etwas kitschig in Richtung Jugendstil) vor. Das Bad war auch sauber und geräumig. Die Cabin war sehr ruhig, sie war die letzte am Hügel und da wir mitten in der Woche da waren, war auch nicht so viel los. Es steht eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung, die allerdings in der Tat sauberer und aufgeräumter sein könnte. Gewürze oder dergleichen, wie man es aus anderen Backpackern kennt, gab es kaum bis gar nicht. Zum Yosemite Valley fährt man etwa 45 bis 60 Minuten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Das Zimmer war zwar etwas kitschig allerdings sauber und sehr geräumig. Am Abend verpflegten wir uns in der Küche selbst, welche sauber und aufgeräumt war. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und WiFi hat man ebenfalls kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
San Francisco, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wer Jugendherbergen und spottbillige Unterkünfte mag, ist hier richtig. Ansonsten sollte man sich auf schmutzige Zimmer, eine spartanische Ausstattung und mittelmäßiges Kantinenessen einstellen. Bei unserer Ankunft dauerte es eine Stunde, bis unser Zimmer fertig war, obwohl wir nur ein paar Minuten vor der Check-in-Zeit (15 Uhr) ankamen. Als wir am ersten Tag unterwegs waren, bekamen wir keine frischen Handtücher. Als wir zur Rezeption gingen und nach Handtüchern baten, tat man so, als wäre das eine große Bitte.

Im Yosemite Bug gibt es auch ein Wellnessbereich. Die Massage selbst war sogar ziemlich gut - vielleicht die einzige Rettung dieses „Resorts”. Aber sogar dort war die Masseurin erst eine halbe Stund nach dem Termin fertig, weil der vorige Kunde eine halbe Stunde zu spät ankam. Die meisten Wellness-Center würden sich das nicht gefallen lassen.

Wer ein Hotel in der Nähe vom Yosemite Nationalpark sucht, aber nicht die hohen Preise innerhalb des Parks zahlen will, dem empfehle ich die Cedar Lodge oder die Yosemite View Lodge in El Portal. Beide sind sauber, erschwinglich und sehr nah am Park.

Sie waren bereits im Yosemite Bug Rustic Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Bug Rustic Mountain Resort

Anschrift: 6979A Highway 140, Midpines, CA 95345
Lage: USA > Kalifornien > Midpines
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Midpines
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Yosemite Bug Rustic Mountain Resort 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Bug Rustic Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Bug Rustic Mountain Hotelanlage
Yosemite Bug Rustic Mountain Hotel Midpines

Wenn Sie Yosemite Bug Rustic Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.