“Für die Durchfahrt OK, aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Merced Yosemite

Travelodge Merced Yosemite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Merced Yosemite
2.0 von 5 Motel   |   1260 Yosemite Parkway, Rose Ave & Yosemite Parkway, Merced, CA 95341   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 14 Hotels in Merced
Hilden, Deutschland
“Für die Durchfahrt OK, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren auf der Durchfahrt vom Yosemite-Park kommend und suchten eine Unterkunft im Doppelzimmer (2 Erwachsene/2 Kinder) für eine Nacht. Das Motel liegt zentral direkt am Highway/Hauptstraße vom Park kommend gelegen und macht von außen einen ordentlichen Eindruck. Wir schauten uns auch die anderen Ketten-Hotels/Motels in der Nähe an, aber die liegen alle direkt neben dem großen vielbefahrenen Highway und der daneben verlaufenden Bahnstrecke, so dass wir das vermeintlich ruhigere Travelodge-Motel aussuchten.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, aber man hatte etwas den Eindruck, dass der aus indischer Abstammung kommende Herr (Inhaber ?) einen nicht ganz sicher versteht .....
Wir bekamen ein Doppelzimmer im (älteren ?) Teil mit Doppelbetten. Das Zimmer war, nun ja, "sauber", aber etwas verwohnt. Alles wirkte schon ziemlich benutzt, wenn auch nicht schmuddelig. Das getrennte Bad/Toilette bräuchte auch mal eine Renovierung. Das Waschbecken im Raum war OK, wenn auch die Armaturen auch hier verbraucht waren. Die Betten waren auch entsprechend, auch wenn man sich nicht ekeln mußte. Trotz mehrfacher Anfrage (s.o. Verständigung) war wohl das sonst kontenlose WLan technisch nicht nutzbar.
Die Nacht sonst, trotz Hauptstraße, relativ ruhig. An anderen Motelteilen schienen Renovierungsarbeiten (Maler etc.) zu laufen.
Das kostenlose Frühstück an der Rezeption war mehr als übersichtlich (Mini-Donuts aus der Großpackung, Cornflakes, Orangensaft, Kaffee....Punkt.).
Na ja, bemüht, aber ein Highlight war es nicht. Für eine kurze Nacht OK.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Travelodge in Merced liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Highways. Trotzdem ist es ruhig und wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Es sah recht neu renoviert aus. Die Betten war sehr gut. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und ein Continentales Frühstück wurde in der Rezeption angeboten. Das Internet war kostenlos und funktionierte gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok. Wir können das Motel nur empfehlen und würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Travelodge in Merced empfand ich als ganz angenehm. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber. Die meisten Räume liegen nach hinten hinaus und sind von der Straße entfernt, so daß es angenehm ruhig ist. Das Frühstück ist wie in vielen derartigen Motels spärlich, aber mit dem Auto ist man in 2 Minuten bei einem nahegelegenen Starbucks. Zum Abendessen habe ich nur einen in der Nähe gelegenen Denny's gefunden.
Ich hatte das Hotel als Ausgangspunkt zum Besuch des herrlichen Yosemite-Nationalparks genutzt, wo ich insgesamt 3 Tage verbracht habe. Die Namensgebung des Hotels ist hier schon etwas irreführend: Man fährt mindestens 90 Minuten bis ins Yosemite Valley und ich war dort in der Nachsaison und unter der Woche!
Die unmittelbar am Parkeingang gelegenen Hotels sind allerdings auch erheblich teurer (und erst recht die wenigen im Park selbst). Hier muß jeder selbst beurteilen, ob er die Fahrerei in Kauf nehmen will oder bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Wer nur einen Tag in den Park möchte, ist mit der Travelodge gut beraten, da Merced direkt am Highway liegt, also für die Weiterfahrt dann wieder günstiger liegt.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
san jose
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir waren letzte Woche hier, trotz der schlechten Kritiken aus dem Jahr 2006. Ich war von der Größe und der Sauberkeit des Zimmers überrascht. Am nächsten Morgen sind wir dann weiter zum Yosemite Park, ich habe den Angestellten aber vorher noch nach den Veränderungen gefragt. Es gibt dort jetzt einen neuen Besitzer und es wurde auch ein neuer Flügel für Nichtraucherzimmern mit zwei Betten gebaut. Im Originalflügel haben die Zimmer nur Platz für ein Bett.
Das Frühstück war einfach, aber okay und es gab reichlich Orangensaft, Gebäck und Kaffee. Es gab auch Wireless DSL im Zimmer.
Wenn man bedenkt, dass es die letzte Station vor Yosemite (von der Merced-Seite) ist, dann ist es meiner Meinung nach ein ganz anständiges Hotel.

Phoenix, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Sehr sauber. Wenn man das Hotel betrat, roch es wie in einem Blumenladen. Die Klimaanlage war kalt. Das Zimmer war recht klein, aber ganz gut geschnitten. Mein Zimmer schien vorher einmal Teil eines Appartements gewesen zu sein. Das Licht in der Kacheldusche funktionierte nicht, war aber auch nicht schlimm.
Nach der langen Anreise ein sehr schöner Aufenthalt.

Sie waren bereits im Travelodge Merced Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Merced Yosemite

Anschrift: 1260 Yosemite Parkway, Rose Ave & Yosemite Parkway, Merced, CA 95341
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 14 Hotels in Merced
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Merced Yosemite 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Merced Yosemite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Merced Yosemite Hotel Merced
Travel Lodge Merced
Merced Travelodge
Merced Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Merced Yosemite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.