Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberkeit und Komfort - Fehlanzeige” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu America's Best Value Inn Merced

Speichern Gespeichert
America's Best Value Inn Merced gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
America's Best Value Inn Merced
2.0 von 5 Hotel   |   1213 V Street, Merced, CA 95340 (ehemals Quality Inn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 13 Hotels in Merced
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sauberkeit und Komfort - Fehlanzeige”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten hier für eine Nacht Station gemacht, da erwartet man nicht allzu viel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensizebetten, wovon eines kaputt war. Insgesamt macht das Hotel einen etwas herunter gekommenen Eindruck.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

148 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    39
    31
    29
    18
    31
Bewertungen für
39
49
18
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Anders als der Name vermuten lässt, sucht man Qualität hier vergebens. Das Personal ist inkompetent und nicht freundlicher als es sein muss. Die Einrichtung der Zimmer sieht eher aus als wäre es von der Möbel-Fundgrube zusammensucht, als von einer Hotelkette. Da reißt es der Pool auch nicht raus. Da es relativ günstig war, ist immerhin das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petersaurach, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

auf unserer 3 wöchigen Rundreise war dies die bisher schlechteste Motelerfahrung.
Positiv: Viel Platz im Zimmer, Abtrennung des Küchenteils und des Bades vom Rest des Zimmers gut, Pool sehr geräumig

Negativ: Sehr muffiger Geruch im Bad, Teppichboden und auch Bettüberwurf mit vielen Flecken, eine Kakerlake besuchte uns, Personal an rezeption nicht sehr freundlich verglichen zu anderen Motels.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010 über Mobile-Apps

Auf unserer dreiwöchigen Westküsten-Rundreise die schlechteste Wahl. Vor allem die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Selbst das eigentlich schön angelegte Pool war nicht einladend - total trübes Wasser, sodass man nicht einmal den Boden erkennen konnte.
Haben das Quality Inn gewählt, weil wir in Page und Bakersfield gute Erfahrungen mit dieser Kette gemacht haben - dort war auch das Frühstück um Klassen besser und reichhaltiger.

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich kam dort abends an, hatte eine Woche vorgebucht. Es gab leider nur noch ein Raucherzimmer, das aber in Ordnung war und nicht sehr stark roch.
Das Hotel scheint bei Bustouren sehr beliebt zu sein, es waren 2-3 Reisebusse dort zum übernachten. Das Hotel liegt sehr nahe an der #99, deshalb ist etwas Lärm da. Gefallen hat mir die Poolanlage im Innenhof, allerdings habe ich sie nicht nutzen können, da ich sehr früh Richtung San Francisco aufgebrochen bin.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im America's Best Value Inn Merced? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über America's Best Value Inn Merced

Anschrift: 1213 V Street, Merced, CA 95340 (ehemals Quality Inn)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 13 Hotels in Merced
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 43 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America's Best Value Inn Merced 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Expedia, BookIt.com, Sabre Hospitality Solutions , BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Value Inn Merced daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
America`s Best Value Inn Merced Hotel Merced
Quality Inn Merced
Merced Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie America's Best Value Inn Merced besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.