“Sauberkeit und Komfort - Fehlanzeige” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1213 V Street, Merced, CA 95340 (ehemals Quality Inn)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 7 von 13 Hotels in Merced
Düsseldorf, Deutschland
“Sauberkeit und Komfort - Fehlanzeige”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten hier für eine Nacht Station gemacht, da erwartet man nicht allzu viel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queensizebetten, wovon eines kaputt war. Insgesamt macht das Hotel einen etwas herunter gekommenen Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Anders als der Name vermuten lässt, sucht man Qualität hier vergebens. Das Personal ist inkompetent und nicht freundlicher als es sein muss. Die Einrichtung der Zimmer sieht eher aus als wäre es von der Möbel-Fundgrube zusammensucht, als von einer Hotelkette. Da reißt es der Pool auch nicht raus. Da es relativ günstig war, ist immerhin das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Petersaurach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

auf unserer 3 wöchigen Rundreise war dies die bisher schlechteste Motelerfahrung.
Positiv: Viel Platz im Zimmer, Abtrennung des Küchenteils und des Bades vom Rest des Zimmers gut, Pool sehr geräumig

Negativ: Sehr muffiger Geruch im Bad, Teppichboden und auch Bettüberwurf mit vielen Flecken, eine Kakerlake besuchte uns, Personal an rezeption nicht sehr freundlich verglichen zu anderen Motels.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010 über Mobile-Apps

Auf unserer dreiwöchigen Westküsten-Rundreise die schlechteste Wahl. Vor allem die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Selbst das eigentlich schön angelegte Pool war nicht einladend - total trübes Wasser, sodass man nicht einmal den Boden erkennen konnte.
Haben das Quality Inn gewählt, weil wir in Page und Bakersfield gute Erfahrungen mit dieser Kette gemacht haben - dort war auch das Frühstück um Klassen besser und reichhaltiger.

• Aufenthalt August 2010
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich kam dort abends an, hatte eine Woche vorgebucht. Es gab leider nur noch ein Raucherzimmer, das aber in Ordnung war und nicht sehr stark roch.
Das Hotel scheint bei Bustouren sehr beliebt zu sein, es waren 2-3 Reisebusse dort zum übernachten. Das Hotel liegt sehr nahe an der #99, deshalb ist etwas Lärm da. Gefallen hat mir die Poolanlage im Innenhof, allerdings habe ich sie nicht nutzen können, da ich sehr früh Richtung San Francisco aufgebrochen bin.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im America's Best Value Inn Merced? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Value Inn Merced

Anschrift: 1213 V Street, Merced, CA 95340 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 13 Hotels in Merced
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America's Best Value Inn Merced 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Expedia, BookIt.com, Sabre Hospitality Solutions , BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Value Inn Merced daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America`s Best Value Inn Merced Hotel Merced
Quality Inn Merced
Merced Quality Inn

Wenn Sie America's Best Value Inn Merced besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.