“Fast alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Merced
Steyr, Austria
“Fast alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Rundherum fast alles perfekt, wie wir es vom Hampton Inn Standard gewöhnt sind - einzig der Lärm durch den nahen Autoverkehr und die nicht gerade sehr schöne Umgebung störten den sehr guten Gesamteindruck.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir sind sehr spät in Merced angekommen, nach einem langen Aufenthalt im Yosemite Park. Wir haben sofort sehr freundlich und herzlich empfangen. DIe Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Das Bad hat eine große Dusche und ist sehr modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Auf unserer ganzen Westküstenreise haben wir nur in diesem Hotel einen wirklich guten Kaffee bekommen. Es gab eine große Auswahl an Frückstückssachen. Für einen Zwischenstopp ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir haben auf unserem Weg vom Yosemite-NP nach San Francisco in diesem Hotel übernachtet, da wir einen sehr guten Zimmerpreis mit AAA Rabatt erhalten haben und man gratis parkieren konnte. Obwohl das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Autobahn liegt, war unser gemütliches, geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk sehr ruhig und hatte das mit Abstand komfortabelste Bett unserer gesamten Reise. Die Auswahl bei dem im Zimmerpreis enthaltenen Frühstück war zwar recht begrenzt, hat unseren Ansprüchen aber absolut genügt. Für eine blosse Übernachtung bzw. einen Zwischenstopp würden wir das Hampton Inn & Suites Merced jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites - Merced? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites - Merced

Anschrift: 225 South Parsons Avenue, Merced, CA 95340
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Merced
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites - Merced 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites - Merced daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites - Merced Hotel Merced
Hampton Inn And Suites - Merced
Hampton Inn Merced
Merced Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites - Merced besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.