“Viele Annehmlichkeiten und überhaupt keine schlechten Preise!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Inn

Budget Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budget Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1215 R Street, Merced, CA 95340 (ehemals Vagabond Inn Merced)   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Merced
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Viele Annehmlichkeiten und überhaupt keine schlechten Preise!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Vagabond Inn Merced.
Die Preise sind vergleichbar mit denen des Motel 6, aber wir hatten kabellosen DSL-Anschluss im Zimmer, kostenloses continentales Frühstück und Papier und Gästewaschküche auf dem Gelände.
Sie hatten erst kürzlich neuen Teppischboden verlegt und die Zimmer waren sehr sauber und bequem.
Das Personal war auch sehr nett und entgegenkommend, besonder der Typ vom Büro namens Sonil. Ich empfehle, an diesem Ort auf dem Weg zum Yosemite oder nach San Francisco zu übernachten

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Meine Familie und ich kamen hier unter, als wir auf dem Rückweg von Mt. Shasta waren.
Ich war sehr glücklich wegen der günstigen Preise und mein Zimmer war sauber und angenehm.
Das Team an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Sie empfielen uns einige Restaurants.

Sie waren bereits im Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn

Anschrift: 1215 R Street, Merced, CA 95340 (ehemals Vagabond Inn Merced)
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in Merced
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Hotel Merced
Merced Vagabond Hotel

Wenn Sie Budget Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.