“Schlimmer geht nicht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Budget Inn

Budget Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budget Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1215 R Street, Merced, CA 95340 (ehemals Vagabond Inn Merced)   |
Nr. 14 von 14 Hotels in Merced
“Schlimmer geht nicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Sind auf dem Weg zu Josemite NP hier gelandet. Zimmer sehr unsauber, Teppich total verdreckt, Kühlschrank stank unangenehm. An Schlaf war nicht zu denken, weil die durchfahrenden Züge alle viertel Stunde Warnsignale von sich gaben. Einfach nur schrecklich!

Aufenthalt Mai 2014, Familie

deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren auf dem Weg vom Yosemite Nationalpark wieder Richtung Küste und haben uns entschieden einen Zwischenstop einzulegen. Hätte ich jedoch gewusst, wie das Hotel ist, dann hätte ich dies sicherlich nicht getan. An Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken, da wir zum einen eine Baustelle vor der Tür hatten und zum anderen die Autos hörten. Außerdem fuhren die Züge die ganze Nacht durch und hupten ohne Ende. Das Bad war sehr alt und hat seine besten Zeiten auch schon lange hinter sich. Zudem waren zu wenig Handtücher vor Ort und auch Creme oder Duschbad gab es nicht. Das Frühstück topte unseren Aufenthalt noch. Diese eine Nacht hat uns bei weitem gereicht und wir sind froh gewesen, dass wir weiter fahren konnten.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Vagabond Inn Merced.
Die Preise sind vergleichbar mit denen des Motel 6, aber wir hatten kabellosen DSL-Anschluss im Zimmer, kostenloses continentales Frühstück und Papier und Gästewaschküche auf dem Gelände.
Sie hatten erst kürzlich neuen Teppischboden verlegt und die Zimmer waren sehr sauber und bequem.
Das Personal war auch sehr nett und entgegenkommend, besonder der Typ vom Büro namens Sonil. Ich empfehle, an diesem Ort auf dem Weg zum Yosemite oder nach San Francisco zu übernachten

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Meine Familie und ich kamen hier unter, als wir auf dem Rückweg von Mt. Shasta waren.
Ich war sehr glücklich wegen der günstigen Preise und mein Zimmer war sauber und angenehm.
Das Team an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Sie empfielen uns einige Restaurants.

Sie waren bereits im Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn

Anschrift: 1215 R Street, Merced, CA 95340 (ehemals Vagabond Inn Merced)
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 14 Hotels in Merced
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Hotel Merced
Merced Vagabond Hotel

Wenn Sie Budget Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.