“Alles super.” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 14 Hotels in Merced
“Alles super.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel kann man bedenkenlos Buchen. Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück in Ordnung. Sogar ein Pool und Jacuzzi bietet das Hotel sowie kostenloses Wifi.
Einziges Manko: es gab keinen Kühlschrank im Zimmer.
Sonst Top!

• Aufenthalt Mai 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Was soll man sagen, typisches Holiday Inn. Die Zimmer waren sauber und keine Bed Bugs zu finden. Ideal für Nationalpark Touren. Für den Preis eine gute Vernunftentscheidung. In der nähe befindet sich ein Fast Food Restaurant (als kleiner Nebentipp)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Amerang, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Für den doch relativ teuren Tarif würde man mancherorts definitiv auch ein Zimmer in einem Crown Plaza bekommen. Da die Auswahl an anderen Hotels in dieser Gegend doch sehr eingeschränkt ist ist es jedoch ganz erträglich. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für mehrere Wanderungen im Yosemite Nationalpark benutzt. Ein Hotel mit geringerer Entfernung wäre jedoch sinnvoller gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir habe in Merced einen Zwischenstop zwischen Yosemite und San Francisco auf unserer Rundreise eingelegt.
Das Hotel neu und sauber; die Zimmer geräumig und gemütlich; das Preis-Leistungsverhältnis war super; das Frühstück ok, das Personal nett!
Kurzum: Es gibt nichts auszusetzen, außer vielleicht, die Umgebung des Hotels, aber die ist bei einem Zwischenstop nicht so wichtig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Groß-Rohrheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Motel haben wir im Rahmen unserer Rundreise für eine Nacht vor Ort gebucht und waren insbesondere vom Preisleistungsverhältnis überrascht.

Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet, neuwertig, sauber und gepflegt. Das Bett, was für mich immer ein wichtiges Kriterium ist, 1a. Auch war das Hotel, obwohl in der Nähe des Interstates gelegen ruhig.

Das inkludierte Frühstück für amerikansiche Verhältnisse gut. Gerne hätten wir eine weitere Nacht in diesem Motel verbracht leider war das Hotel am nächsten Tag ausgebucht und wir mussten uns ein anderes Motel suchen. Das Best Western Inn in Merced war deutlich schlechter und teurer.

Merced liegt rund 80 Meilen vom Yosemite National Park entfernt und eignet sich somit nur bedingt um den Park zu erkunden. Leider bekamen wir in der Nähe keine Unterkunft so das wir weite Anfahrtswege hatten.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Merced? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Merced

Anschrift: 151 South Parsons Avenue, Merced, CA 95341
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Nr. 2 von 14 Hotels in Merced
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Merced 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Merced daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Merced
Holiday Inn Express Merced

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Merced besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.