“Ein Traum von einem Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Serenity Gardens Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merced suchen?
Serenity Gardens Bed and Breakfast
Serenity Gardens Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2649 Reggio Court, Merced, CA 95340   |
Sonderpreis
$25 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 4 Pensionen in Merced
Köln, Deutschland
“Ein Traum von einem Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir schließen uns den bisherigen und durchweg positiven Bewertungen an. Denn auch wir hatten in Serenity Gardens unseren schönsten Aufenthalt während unserer gesamten Kalifornien-Reise. Von diesem günstig gelegenen B&B haben wir den Yosemite, Kings Canyon und Sequoia National Park besucht. Wir haben im Alaska Room geschlafen. Das Zimmer war gemütlich, sauber und gepflegt. Es hatte ein eigenes Badezimmer mit Dusch-Wannenbad. Der Raum hatte einen eigenen Eingang und einen Zugang zur Terasse. Jackie kennt viele gute und preiswerte Restaurants in Merced. Also haben wir die Gelegenheit genutzt und unser Abendessen auf der Terrasse mit Blick in den Garten verspeist. Nach den anstrengenden Wanderungen durch die Nationalparks war dies der perfekte Ausklang eines erlebnisreichen Tages.
Jackie und Jerry sind perfekte Gastgeber und zwei sehr sympathische Menschen. Sie waren immer hilfsbereit, haben sich um unser Wohl gekümmert und uns immer wieder erneut überrascht. Eine dieser Überraschungen war das sensationelle Frühstück an jedem Morgen.
Aus den Eiern, von den auf dem Grundstück lebenden Hühnern, zauberte unsere Gastgeberin Jackie leckere Pancakes, herzhafte Omelettes oder einfaches aber köstliches Rührei. Gebratener Bacon, hausgemachte Marmelade aus Granatapfelsaft und Orangensaft ergänzten unser bisher leckerstes amerikanisches Frühstück. Aber nicht genug! Hinzu kamen frische Früchte aus dem Garten oder von direkt von der Farm. Weintrauben, verschiedene Melonensorten, Nektarinen oder Him-, Brom- oder Blaubeeren bereiteten uns jeden Morgen den perfekten Start für die Trips zu den Nationalparks.
Wir haben viele Hotels und Motels während unserer Reise angesteuert. Jedoch können wir uns nun keinen schöneren Aufenthalt als Serenity Gardens vorstellen. Wir würden immer wieder diesen wunderbaren Ort ansteuern.

Zimmertipp: The Alaskan war schon der perfekte Raum für unsere Reise. The Yosemite bietet sogar noch mehr Komfor ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben uns hier rundum mehr als wohl gefühlt. Hier trifft man auf supernette, hilfsbereite Gastgeber, traumhafte Zimmer, ein leckeres und dazu noch gesundes breakfast und das alles in entspannter und total grüner Umgebung, mehr kann man nicht verlangen. Für uns die Nr. 1 in Merced, Wir würden auf alle Fälle immer wiederkommen und empfehlen dieses B&B ohne Einschränkung, eine unserer besten B&Bs bisher in den USA.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Serenity Gardens Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenity Gardens Bed and Breakfast

Anschrift: 2649 Reggio Court, Merced, CA 95340
Lage: USA > Kalifornien > Merced
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Merced

Wenn Sie Serenity Gardens Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.