“Angenehme Überraschung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Menlo Park
Warminster
“Angenehme Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich bin geschäftlich in den ganzen USA unterwegs und habe auch schon in Übersee Urlaub gemacht. Dieses Hotel war bisher die größte Überraschung. Als ich auf den Parkplatz fuhr, da dachte ich nur... Motel. Ich machte mein Notebook an und versuchte ein Kettenhotel in der Gegend zu buchen. Ich entschied mich dann aber doch, hier die erste Nacht zu bleiben, wegen der Stornierungsgebühren. Als ich das Zimmer dann betrat, da wusste ich, dass ich die ganze Woche bleiben würde. Mein Zimmer blickt auf den Poolbereich mit einem Gartenambiente. Das Zimmer ist neu gemacht, sehr sauber und sehr komfortabel. Man hat mir gesagt, dass das Hotel die Woche ausgebucht ist, ich kann aber keine anderen Gäste hören. WLAN funktioniert super. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Red Cottage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cottage Inn

Anschrift: 1704 El Camino Real, Menlo Park, CA 94025
Lage: USA > Kalifornien > Menlo Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Menlo Park
Nr. 3 der Businesshotels in Menlo Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Cottage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cottage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cottage Hotel Menlo Park
Red Cottage Menlo Park

Wenn Sie Red Cottage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.