“Kundendienst war einmalig” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Menlo Park
Ellicott city
“Kundendienst war einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Familie und ich genossen unseren Aufenthalt im Menlo Park Inn. Es liegt ideal nahe an Stanford University und in Nähe einer ganzen Reihe von Restaurants und Freizeitaktivitäten. Das Personal war Spitze (besonders der Manager Parag Vedawala war überaus bemüht, dass wir uns zuhause fühlten und unseren Aufenthalt genossen). Als ich meine Videokamera im Zimmer vergessen hatte, unternahm Parag alles Nötige, dass ich die Kamera in gutem Zustand zurückerhielt. Wir waren sehr dankbar für diese Aufmerksamkeiten. Ich weiß, wo wir bei unserem nächsten Besuch in der Bay Area wohnen werden!

Sie waren bereits im Menlo Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menlo Park Inn

Anschrift: 1315 El Camino Real, Menlo Park, CA 94025
Lage: USA > Kalifornien > Menlo Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Menlo Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Menlo Park Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menlo Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menlo Park Hotel Menlo Park

Wenn Sie Menlo Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.