“Toller Aufenthalt, tolles Hotel, toller Service” 5 von 5 Sternen

Hill House Inn
3.5 von 5 Pension   |   10701 Palette Dr, Mendocino, CA 95460   |
Nr. 18 von 23 Pensionen in Mendocino
Ohio
“Toller Aufenthalt, tolles Hotel, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich war vor kurzem in Mendocino für einen kurzen Urlaub mit Freunden. Ich komme aus Ohio und habe die Landschaft hier sehr genossen. Ich wurde mit sehr viel Respekt behandelt. Die Angestellten machen den Aufenthalt hier wirklich einmalig. Wir wurden von Levi an der Rezeption begrüsst. Er hat sich versichert, das alles so war wie wire s wollten und hat uns auch von den vielen Aktivitäten erzählt.
Mein Aufenthalt war toll und ich plane schon den nächsten Aufenthalt.

bigred
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Als erstes muss ich sagen, dass dies für meine Frau und mich der beste Urlaub war den wir je hatten. Mendocino ist einer der schönsten Orte den ich je gesehen habe. Die Gegend ist wunderschön und die Stadt ist voller kleiner Geschäfte, was wirklich Spass macht. Wir haben im Hill House Inn gewohtn. Wir wurden vom dem Manager Levi und den netten Angstellten begrüsst. Das Hotel ist toll. Wir haben uns einige Hotels in der Gegend angeschaut und keines konnte das gleiche bieten wie das Hill House. Ich würde jeden empfehlen, der in diese Gegend fährt, hier eine Nacht zu verbringen. Ihr werdet es geniessen.

Santa Rosa
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir fanden das Hill House Inn, Mendocino, klasse. Der Service war toll un das Hotel war wunderschön. Wir hatten einen Blick auf den Garten. Die Blumen und die Gärten waren toll. So entspannend! Fanden die Bettwäsche klasse. Schöne Daunendecke. Wir kommen bestimmt wieder.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben 117 Euro pro Nacht für ein Zimmer in der Wochenmitte im Juni bezahlt. Wir hatten nicht vorher reserviert. Das Hotel hat eine tolle Lage auf einem Hügel und man kann recht einfach zu Restaurants und zum Meer laufen. Das Meer ist relativ weit entfernt und ein Zimmer mit Meerblick ist das Geld wirklich nur wert, wenn man plant draussen zu sitzen. Wenn es neblig ist muss man das gar nicht versuchen. Das Zimmer war schön dekoriert, sauber mit einem bequemen Bett und einem Kamin (mit Gas, war nicht echt),der das Zimmer abends schön erwärmt hat. Die Meerluft ist auch sehr toll. Ich würde das Hill House Inn weiterempfehlen.

Sparks, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hill House war ein tolles Schnäppchen für den 4. Juli, da der in der Wochenmitte war. Die Zimmer waren durschnittlich und es gab einen Innenhof. Der Fernseher war gross und die Annehmlichkeiten waren ausreichend. Sabryyah am der Rezeption war toll. Ich habe ihr erklärt, dass ich viel Geld an der Westküste für Motel ausgegeben hatte und das ich hier nicht viel ausgeben wollte. Sie hat mir so sehr sie konnte mit dem Preis ausgeholfen, was sehr nett war. Die Weinkarte in der Lounge war sehr lang und die Preise waren angemessen. Ich würde hier wieder wohnen.

Clearwater Beach, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Hill House kriegt eine gemischte Kritik von mir. Der Service war gut und die Angstellten auch und unser Zimmer war sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mussten aber über eine Straße und eine Wohnsiedlung rüberschauen um das Meer zu sehen. Die Aussicht war ok, aber nicht aufregendes. Das Hill House liegt auf einem Berg an einer Straße nach Mendocinio un es ist eine Wohngegend zwischen dem Hotel und den Klippen. Die Aussicht war ok. Ausserdem war es das einzige Hotel auf unser dreiwöchigen Reise durch Kalifornien wo wir nur an der Bar drahtloses Internet empfangen konnten. In den Zimmern gab es keins. Also bezieht sich meine Kritik auf das, was wir bekommen haben für unser Geld.

Sie waren bereits im Hill House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hill House Inn

Anschrift: 10701 Palette Dr, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 23 Pensionen in Mendocino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hill House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hill House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill House Hotel Mendocino
Hill Hotel Mendocino

Wenn Sie Hill House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.