“Guter Preis fürs Wochenende. Sabryyah. Schön!” 4 von 5 Sternen

Hill House Inn
3.5 von 5 Pension   |   10701 Palette Dr, Mendocino, CA 95460   |
Nr. 19 von 23 Pensionen in Mendocino
Sparks, NV
“Guter Preis fürs Wochenende. Sabryyah. Schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hill House war ein tolles Schnäppchen für den 4. Juli, da der in der Wochenmitte war. Die Zimmer waren durschnittlich und es gab einen Innenhof. Der Fernseher war gross und die Annehmlichkeiten waren ausreichend. Sabryyah am der Rezeption war toll. Ich habe ihr erklärt, dass ich viel Geld an der Westküste für Motel ausgegeben hatte und das ich hier nicht viel ausgeben wollte. Sie hat mir so sehr sie konnte mit dem Preis ausgeholfen, was sehr nett war. Die Weinkarte in der Lounge war sehr lang und die Preise waren angemessen. Ich würde hier wieder wohnen.

Clearwater Beach, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Hill House kriegt eine gemischte Kritik von mir. Der Service war gut und die Angstellten auch und unser Zimmer war sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mussten aber über eine Straße und eine Wohnsiedlung rüberschauen um das Meer zu sehen. Die Aussicht war ok, aber nicht aufregendes. Das Hill House liegt auf einem Berg an einer Straße nach Mendocinio un es ist eine Wohngegend zwischen dem Hotel und den Klippen. Die Aussicht war ok. Ausserdem war es das einzige Hotel auf unser dreiwöchigen Reise durch Kalifornien wo wir nur an der Bar drahtloses Internet empfangen konnten. In den Zimmern gab es keins. Also bezieht sich meine Kritik auf das, was wir bekommen haben für unser Geld.

Sie waren bereits im Hill House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hill House Inn

Anschrift: 10701 Palette Dr, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 23 Pensionen in Mendocino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hill House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hill House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill House Hotel Mendocino
Hill Hotel Mendocino

Wenn Sie Hill House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.