“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stanford Inn by the Sea

Stanford Inn by the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stanford Inn by the Sea
4.0 von 5 Pension   |   Highway 1 & Comptche Ukiah Road, PO Box 487, Mendocino, CA 95460   |
Nr. 6 von 23 Pensionen in Mendocino
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chicago, Illinois
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Das Stanford Inn by the Sea ist klasse. Die Zimmer sind komfortabel, schön und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach unglaublich- man kann sich etwas von der Karte aussuchen und bekommt wirklich gutes Essen und frisches Gemüse aus dem eigenen Garten serviert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Einige Abende waren schon recht kühl und der Kamin war sehr gemütlich und romantisch. Leider muss man entlang des Highways laufen, wenn man nach Mendocino gehen möchte. Es ist kein weiter Weg (vielleicht 15 Minuten). Ich kann das Stanford Inn by the Sea mur empfehlen!

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Es ist zwar nicht gerade billig aber das Geld wert.

Sie waren bereits im Stanford Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanford Inn by the Sea

Anschrift: Highway 1 & Comptche Ukiah Road, PO Box 487, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 23 Pensionen in Mendocino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stanford Inn by the Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanford Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanford Inn By The Sea Hotel Mendocino

Wenn Sie Stanford Inn by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.