“Tolles Hotel in guter Lage mit Spitzenrestaurant (veganisch)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stanford Inn by the Sea

Stanford Inn by the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stanford Inn by the Sea
4.0 von 5 Pension   |   Highway 1 & Comptche Ukiah Road, PO Box 487, Mendocino, CA 95460   |
Nr. 6 von 23 Pensionen in Mendocino
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel in guter Lage mit Spitzenrestaurant (veganisch)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich muss zugeben ich war zuerst skeptisch als ich gelesen habe, das das Restaurant des Hotels veganisch ist, da ich eigentlich Allesesser bin und von Ernährungsideologien nichts halte. Ich dachte für einmal Frühstücken, das beim Zimmerpreis inklusive war, halte ich es aus. Ich muss zugeben das Frühstück war zwar veganisch aber sensationell. Die Polenta mit Cashewsauce ein Traum, einziger Wermutstropfen war die Sojamilch im Kaffee, die hat den wirklich guten Organic Coffee verhunzt.
Jetzt zum eigentlichen Hotel: das Einchecken hat super funktioniert obwohl meine Reservierung nicht vorlag, bekamen wir problemlos ein Zimmer. Ich konnte meinen Mailverkehr zwecks Reservierung auf dem Gästecomputer ausdrucken und das genügte erst einmal. Sie wollten das dann am nächsten Tag klären - ich habe nie wieder was davon gehört, einfach super Service.
Das Zimmer war der Hammer, wir bekamen eine 2 Zimmer Suite im 2. Stock mit Aussicht und Kaminofen. Da es Ende Oktober schon etwas kalt war wurde der Ofen für uns angeheizt. Uns hat es so gut gefallen, das wir nicht mal mehr abends nach Mendocino zu Halloween gegagnegn sind.
Wir haben den Aufenthalt genossen, obwohl die Preise schon ziemlich happig sind, ist das Zimmer das Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Das Stanford Inn by the Sea ist klasse. Die Zimmer sind komfortabel, schön und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach unglaublich- man kann sich etwas von der Karte aussuchen und bekommt wirklich gutes Essen und frisches Gemüse aus dem eigenen Garten serviert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Einige Abende waren schon recht kühl und der Kamin war sehr gemütlich und romantisch. Leider muss man entlang des Highways laufen, wenn man nach Mendocino gehen möchte. Es ist kein weiter Weg (vielleicht 15 Minuten). Ich kann das Stanford Inn by the Sea mur empfehlen!

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Es ist zwar nicht gerade billig aber das Geld wert.

Sie waren bereits im Stanford Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanford Inn by the Sea

Anschrift: Highway 1 & Comptche Ukiah Road, PO Box 487, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 23 Pensionen in Mendocino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stanford Inn by the Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanford Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanford Inn By The Sea Hotel Mendocino

Wenn Sie Stanford Inn by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.