“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu J.D. House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mendocino suchen?
J.D. House
J.D. House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
571 Ukiah St, Mendocino, CA 95460   |
Nr. 16 von 23 Pensionen in Mendocino
San Jose
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Unser Aufenthalt im JD House war eine wunderbare Erfahrung, angefangen bei der Reservierung bis hin zum Check-out. Die Lage war super und praktisch in der Nähe der Innenstadt von Mendocino; Sie benötigen kein Auto, da alle lokalen Läden du Restaurants per Pedes erreichbar sind. Wir hatten den Raven Room mit einem spektakulären Meerblick. Das Frühstück war auch sehr gut und wir konnten sogar deren Rezept für die hausgemachten Scones bekommen.

Geschäftlich
Atlanta , GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir haben für zwei Nächte im Osprey Room gewohnt. Das Zimmer war super und toll eingerichtet. Dieses B&B liegt im Zentrum von Mendocino und damit in der Nähe von allem. Wir hatten einen Ausblick auf die Stadt und das Meer, die Sonnenuntergänge waren einfach nur schön. Der Balkon war zwar groß, man hat aber nicht gerade viel Privatsphäre (wird mit dem Zimmer neben an geteilt). Das Frühstück ist sehr frisch und lecker. Wir haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen und werden wiederkommen.

Sie waren bereits im J.D. House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J.D. House

Anschrift: 571 Ukiah St, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Nr. 16 von 23 Pensionen in Mendocino
John Dougherty House Hotel Mendocino

Wenn Sie J.D. House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.