“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Packard House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mendocino suchen?
Packard House
Packard House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
45170 Little Lake St, Mendocino, CA 95460   |
Nr. 17 von 23 Pensionen in Mendocino
Palo Alto, CA
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Wir haben im November zum Anlass unseres Hochzeitstages im Packard gewohnt. Das Haus ist wunderschön eingerichtet und atemberaubend schön. Das Frühstück war wirklich lecker und eines der Highlights unserer Esserfahrungen in Mendocino. Wir haben im Pacific Room mit einem sehr schönen Meerblick gewohnt. Mendocino war wunderschön. Man kann sehr gut wandern oder einfach nur entspannen. Kann dieses B&B wärmstens weiter empfehlen.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir hatten ein sehr komfortables und angenehmes Wochenende im Packard House. Das Frühstück und die Gastfreundlichkeit waren super. Das Zimmer war komfortabel und das Zimmer sehr schön auf den neusten Stand gebracht. Einigen B&B fehlt es einfach an modernem Komfort, dieses hat allerdings fasst alles zu bieten. Der Ausblick war schön aber keineswegs spektakulär.

Sie waren bereits im Packard House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Packard House

Anschrift: 45170 Little Lake St, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Nr. 17 von 23 Pensionen in Mendocino
Packard House Hotel Mendocino

Wenn Sie Packard House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.