“Absolut zu Empfehlen” 5 von 5 Sternen

10451 Lansing St, Mendocino, CA 95460
707-937-6141
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Mendocino
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Bern, Schweiz
“Absolut zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir erhielten die Empfehlung von unserem Hotelmanager - es war schlichtweg alles genial und das Essen war lecker..

Aufenthalt Oktober 2011

Von 78 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Kaum zu toppen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, faire Preise, guter kodex (organic, local food) - wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort essen und dieses Restaurant vor anderen bevorzugen!
Nettes angenehmes Ambiente und sehr gutes und frisches Essen - manchmal gibts sogar Musik zumEssen.
Absolute Empfehlung von uns!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Leckeres Mittagessen in schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir sind zum Mittagessen im Mendocino Cafe eingekehrt, wo wir sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen konnten.

Es wird hier sehr viel Wert auf Bio-Produkte gelegt, und das Essen ist kreativ und sehr lecker. Einige Gerichte auf der Mittagskarte sind thailändisch angehaucht, ich hatte mich jedoch für Fettucine mit Meeresfrüchten entschieden, die wirklich hervorragend waren. Für den ganz großen Hunger allerdings etwas zu wenig, da kommt man dann nicht um Vor- und Nachspeise herum.

Die Qualität des Essens rechtfertigt durchaus das leicht gehobene Preisniveau. Freundlicher und schneller Service.

Aufenthalt Mai 2011