“Leckeres Mittagessen in schöner Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

10451 Lansing St, Mendocino, CA 95460
707-937-6141
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Mendocino
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Düsseldorf
“Leckeres Mittagessen in schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir sind zum Mittagessen im Mendocino Cafe eingekehrt, wo wir sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen konnten.

Es wird hier sehr viel Wert auf Bio-Produkte gelegt, und das Essen ist kreativ und sehr lecker. Einige Gerichte auf der Mittagskarte sind thailändisch angehaucht, ich hatte mich jedoch für Fettucine mit Meeresfrüchten entschieden, die wirklich hervorragend waren. Für den ganz großen Hunger allerdings etwas zu wenig, da kommt man dann nicht um Vor- und Nachspeise herum.

Die Qualität des Essens rechtfertigt durchaus das leicht gehobene Preisniveau. Freundlicher und schneller Service.

Aufenthalt Mai 2011

Von 77 % empfohlen