“perfekter Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 23 Pensionen in Mendocino
london
“perfekter Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ein tolles Ambiente, Luxus usw. sind nicht schwierig zu finden. Was das Brewery Gulch so außergewöhnlich macht, sind die genauen Gedanken, die man sich darüber gemacht hat, was die Gäste sich wünschen könnten - die Auswahl an Speisen und Getränken (alles im Preis inbegriffen), Filmen, Spielen, Reiseführern usw. Der Besitzer ist immer da und verköpert zusammen mit seinen Angestellten die perfekte Mischung aus Persönlichkeit und Professionalität. Egal ob Sie allein gelassen werden möchten oder sich zu den Angestellten und den andern Gästen gesellen möchten, dieses Inn ist der perfekte Gastgeber.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Meine Frau und ich haben schon in vielen schönen Herbergen und Gasthäusern übernachtet, meistens zum Fliegenfischen. Kürzlich buchten wir einen Aufenthalt im Brewery Gulch Inn in der Nähe von Mendocino, einfach nur um mal auszuspannen. Es war eine wundervolle Erfahrung, und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Frühstück und die abendlichen Appetithäppchen und Wein, die in einem komfortablen Zimmer mit wunderschönen Wänden aus Rotholz und aufgearbeiteten Dielen und Zimmerdecke serviert wurden, waren köstlich und die gesamte Erfahrung hervorragend. Wir freuen uns schon darauf, zum Lachsfischen zurückzukommen! Chip und Sherrilyn Goodwin

Sie waren bereits im Brewery Gulch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brewery Gulch Inn

Anschrift: 9401 North Highway 1, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 23 Pensionen in Mendocino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brewery Gulch Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brewery Gulch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brewery Gulch Hotel Mendocino

Wenn Sie Brewery Gulch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.