“lay back, enjoy” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Mendocino
schwyz
“lay back, enjoy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

das Mac Callum House Inn bietet einen schönen Mix aus relaxten Kaliforniern, mystischem Nebel, halb Hotel, halb B&B, warmer und zugleich leise schwüstiger Einrichtung, freundlichen Menschen und einer empfehlenswerten Küche. Mein Cottage (Nr. 2), gleich neben dem Haupthaus hat eine besondere Atmosphäre. Ideal für ein frisch verliebtes Paar.

Zimmertipp: Cottage 2, Blick auf die Bucht von Mendocino (wenn kein Nebel)
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Northern Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ein sehr friedliches Hotel. Wir kamen in einem Cottage unter. Alles, was im MacCallum House angeboten wurde, hat uns sehr gut gefallen. Das Beste war das Restaurant. Wir haben an den zwei Abenden, an denen wir hier waren, hier gegessen. Die Sitzplätze am Fenster zur Dämmerung waren fantastisch, hier konnte man den Garten oder das Meer sehen. Das biologisch angebaute Essen war super.

Wir waren hier mit unserem Hund und er war auch sehr zufrieden. Das Zimmer ist gemütlich und der Whirlpool unter freiem Himmel war super. Die Angestellten sind sehr nett.

Wenn Sie in einem Cottage unterkommen, dann werden Sie lernen müssen, wie man ein Feuer startet. Das Holz ist feucht. Lassen Sie das Scheit mit der ersten Flamme trocknen.

Cincinnati, OH
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich war hier über Neujahr im MacCallum House. Die Angestellten schienen mir nicht sehr herzlich zu sein und fand dann später heraus, dass das Restaurant für den Rest meines Aufenthaltes geschlossen sein würde.

Mit dem Wasserdruck gab es Probleme und der gasbetriebene Kamin war viel zu laut, das lag an der billigen Einstellung. Für den Preis findet ich nicht, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Weihnachten im MacCallum House ist für uns schon seit langer Zeit eine Tradition. Die gegenwärtigen Eigentümer sorgen wunderbar dafür, dass es sich hier wirklich weihnachtlich fühlt - es spielt Musik und alles ist weihnachtlich geschmückt. Wir waren in einem der Cottages mit Whirlpool im privaten Garten, da waren wir auch im Mondschein drin, trotz unseres fortgeschrittenen Alters. Himmlisch.

Das Bett war das bequemste Bett, dass ich je gesehen habe. Ich habe leider vergessen, mir die Marke anzusehen. Das Abendessen im MacCallum House ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Erfahrung. Fabelhaftes Essen mit professionellem Service und das an einem Feiertag. Hier konnte man jetzt auch zum ersten Mal die zwei 7 Dollar Gutscheine, die man pro Nacht bekommt, auf die Rechnung für Essen und Getränke anrechnen lassen. Super Idee, viel besser als vorher, da war die Nutzung eingeschränkt.

Das MacCallum House wird einfach immer besser und besser.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Bei der Ankunft im MacCallum House wurden wir wie königliche Hoheiten behandelt. Alle waren sehr hilfsbereit und das Einchecken verlief reibungslos und wir bekamen jede Menge Tipps. Das Frühstück ist im Preis enthalten und ist ausgezeichnet. Es gab jede Menge Auswahl und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Unser Zimmer, Josephine's Garden, war vom Dekor her sehr geschmackvoll, komfortabel und erstklassig. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf die Terrasse und die Landschaft, alles sehr schön gestaltet. Der Whirlpool auf der Veranda war wunderschön nachdem wir den Tag über zu Fuß unterwegs waren und eingekauft hatten. Wir können unseren nächsten Aufenthalt kaum erwarten.

Sie waren bereits im MacCallum House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MacCallum House Inn

Anschrift: 45020 Albion St, Mendocino, CA 95460
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Mendocino
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Mendocino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MacCallum House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MacCallum House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maccallum House Hotel Mendocino

Wenn Sie MacCallum House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.